Worgen und die Mounts

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich weiß ja das Worgen statt auf einem mount auf allen Viren reiten. Nun aber was passiert denn mit den ganzen reittieren heißt das Worgen können jetzt grundsätzlich keine Reittiere merh benutzen? Es würden dadurch ja auch Erfolge wie "Sammle 50 Reittiere" nicht mehr funktionieren. bzw nichts mehr bringen wnen ich nicht auf ihnen Reiten kann, sammlen kann ich die mounts ja schon noch nehm ich an. Kann ich dann in der menschlichen Worgenform ein reittier benutzen? Oder werden Worgen nie auf reittieren reiten können?

Entweder suchst du im Forum, da es das Thema schon gab, oder in den News, da es dort schon beschrieben wurde, oder du wartest bis am 7. Dezember und findest es selber raus!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Hi Leute,

ich weiß ja das Worgen statt auf einem mount auf allen Viren reiten. Nun aber was passiert denn mit den ganzen reittieren heißt das Worgen können jetzt grundsätzlich keine Reittiere merh benutzen? Es würden dadurch ja auch Erfolge wie "Sammle 50 Reittiere" nicht mehr funktionieren. bzw nichts mehr bringen wnen ich nicht auf ihnen Reiten kann, sammlen kann ich die mounts ja schon noch nehm ich an. Kann ich dann in der menschlichen Worgenform ein reittier benutzen? Oder werden Worgen nie auf reittieren reiten können?

Denk doch einmal logisch nach.Wieso sollte es eine Rasse/Klasse geben die nur ein mount haben dürfte usw...die würde keiner spielen btw sehr wenige und wäre unfair gegen andere Klassen/Rassen..

Da Worgen keine Flügel haben, geh ich sehr stark davon aus, daß sie Mounts benutzen können.

Da Worgen keine Flügel haben, geh ich sehr stark davon aus, daß sie Mounts benutzen können.

Benutzen naütlrich wäre ja auch ein bisschen ssssschade wenn alle anderen Rassen das können und sie nicht.

Außerdem haben sie ja schon die Wildrunning Fähigkeit aber denke Worgenmounts kommen nicht.

Klar können Worgen Mounts benutzen. Ist nur so, dass Worgen keine speziellen Rassemounts haben wie die Pferde bei den Menschen oder die Eleks bei den Draenei

LG Yeherros

Worgen können Mounts benutzen, hatte ja mal aus Spaß in der Cata Beta mal nen Worgen Mage gemacht, kannst auch ganz normales Mount benutzen

Ja vielen Dank! Es war mir ja klar das Worgen keine speziellen Rassen mounts abbekommen, aber ich wollte halt wissen ob worgen auch beispielsweise Pferde reiten können. aber ich denke die Frage ist damit beantwortet

Zurück