Worgen und Goblin Gebiet

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Also ich wollte einfach nur simpel fragen, ob ich mit nem normalen Chara (Mensch und Blutelf hab ich) auch die Queste im Worgen bzw Goblin Gebiet machen kann? oder nur sehr wenige bzw gar keine? würd mich über ne antwort freuen ! und dann würd ich noch gern wissen WIE kommt man von OG nach Kezan bzw die Verlorenen Inseln?

Gruss

Also Nicht-Goblin kannst du weder nach Kezan noch auf die verlorerenen Inseln. Ebenso kommst du als Nicht-Worg nicht in die Questumgebung der Worgen.
Beide Startgebiete sind komplett instanziert und befassen sich rein mit der Geschichte der jeweiligen Rasse.

Kann man als Goblin wieder zurück wenn man mal da war?

Ich habe noch den Ruhestein da, habe aber Angst im Nirgendwo zu landen^^

@myxir: Soweit ich mich erinnere, wurde der Ruhestein in der Beta immer automatisch umgelagert, wenn man eine bestimmte Phase erreicht hat (z.B. wenn man Kezan verlassen hat). Damit kann es gar nicht passieren, dass du plötzlich "doof" dastehst

Interessant wäre natürlich, was passiert, wenn man mit WeF einen Mitspieler nach Kezan portet...

du landest wenn du ihn noch nicht umgestellt hast vor orgrimmar am anlegesteg wo du das erste mal nach kalimdor kommst stell ihn lieber später um nach og spart lästige lauferei

und wie schon gesagt man kommt nicht ins worgen/goblin gebiet weil das ne ebene für sich ist kannst ja mal versuchen hinzufliegen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück