Worgen Update - Nun schön 50 so im vorbeigehen ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, hier ein kleines level-update meiner worgin.

alte welt ganz neu
ich habe derzeit soviel spass an den quests in der neuen, alten welt, dass ich mir derzeit sogar vorstellen kann, meine worgin durchzuleveln auf 85.

es ist einfach ein toller "flow" im leveln. die quests sind abwechslungsreich, die belohnungen zum teil echt gut, die veränderungen - vor allem grafisch - in old azeroth machen nur laune.

meine kleine ist bereits 50 und es geht blitzschnell voran. das ist auch das einzige, was mich stört, es geht viiiiiel zu schnell - immer noch.

ich habe es irgendwann auch nicht mehr ausgehalten in den "grauen" questgebieten zu leveln, da es so ohne irgendeinen anspruch, immer weniger spass bereitet hat.
als ich dann mit level 35^^ bei 2 fraktionen ehrfürchtig wurde - gilneas und darnassus (unglaublich früh) hielt ich es nicht mehr aus und begab mich in questgebiete, wo zumindest die mobs noch grün für mich waren.

damit stieg die "schnell-leveln-kurve" natürlich noch fixer an. nebenher wie gewohnt ein paar instanzen und die ep purzeln nur so herein. anbei heile ich wieder in den inzen, ist irgendwie entspannter für mich. na ja .... bei der passenden grp halt.

die meisten randoms haben leider immer noch nicht verstanden, dass durchspammen von heilung und mana ohne ende auch in low instanzen nicht mehr gesetz sind.
ich muss sehr viel auf meinen manahaushalt acht geben und genau schauen, was ich wann und wie mit welchem skill heile. nur achten da die wenigsten grp drauf.

erst gestern in zf, das treppenevent, der tankpala rennt gleich nach dem start nach unten und tankt ALLE mobs!!! ok ... haarig für mich und es ging so lala. ich habe glücklicherweise immer genügend manapots dabei und weiss, was ich tue. ausserdem habe ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt, jede auch noch so winzige pause zu nutzen, um zu reggen, damit ich wenigstens mit 30% mana einen bosskampf oder die neue trashgruppe heilen kann. vielleicht sollte ich doch mal einen sterben lassen, aber irgendwie geht mir das gegen meine heilerehre.

wink.png


wenn man die instanz schlussendlich ohne wipe cleart ist es ja auch ok, aber leider versuche ich bereits seit 2 tagen erfolglos, mal eine gute grp zu finden, die die düsterbruch flügel cleart. bisher, SRY, nur napps. dd's die rumstehen, tanks, die sich nicht auskennen (schaut auf die neuen instanzkarten, dann wisst ihr, wo es langgeht), masspull von trash ... etc.etc. leute ich will da sowieso nur einmal durch, das sollte doch möglich sein. vor allem bin ich dank diesem addon noch nie so gut equipped herumgelaufen, alles blau ist da standard, da sollte dann doch mehr gehen.

:blub:

auf jeden fall freue ich mich jeden abend trotzdem aufs weiterleveln und bald kommt die scherbenwelt, LIKE IT.

in diesem sinne

happy mmo times

43596_1210051303.jpg
 
Mein kleiner hat gestern mit 29 das Schlingendorntal betreten. Macht sehr sehr viel Spaß Azeroth neu zu erleben. Macht mir persönlich fast mehr Spaß als die neuen Gebiete wie Tiefenheim usw. Ausgenommen Hyjal :) Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder IG. Viel spaß dir noch mit deinem Worgen
 
thx ... die ewige wacht wird anbei mal evtl. für einen goblin level besuch herhalten .... später ;) have fun.
 
Zurück