World First Todesschwinge

vip2k

Quest-Mob
Kommentare
1
Laut wowprogress.com ging der Worldfirst Todesschwinge heute morgen nach Korea.

Demnach hatte die Gilde die auch Worldfirst 7/8 HC geholt hat nun auch das Rennen um den ersten Heroic Kill von Todesschwinge gewonnen.

Glückwunsch dazu von meiner Seite.

Mehr beachtung findet das Ganze hier auf buffed.de nicht?!
Nichts in den News gesehn (oder tatsächlich überlesen), dabei gibt es schon nen Killvideo .
Den öden Fight (egal ob schwer oder nicht, sieht lahm aus) haben die aber, wenn ich mich nicht täusche, nur gewonnen weilo der Pala in Bubble ? gegangen ist?

Das Thema findet deutlich mehr Beachtung, aber nicht in diesem "Unterforum" sondern wie üblich im Bereich 'Allgemeine Diskussionen'. Dort sind 80% aller Forennutzer unterwegs, dementsprechend groß ist dort die Resonanz. Allein unter den 13 aktuellsten Threads gibt es vier Stück, die sich mit Kill direkt oder im Zusammenhang mit 4.3 beschäftigen.
Ich weiß auch, dass dieser Bereich hier eigentlich viel passender als Hintergrund gedacht ist. Nur ist es ungefähr so, als würdest du im Spiel eine Nachricht im /1 der Drachenöde in Nordend machen weil die Szene dort spielt, aber kein A*** es mitbekommt weil sie alle faul in OG/SW hängen (vergl. mit 'Allg. Diskussionen') und dort rumflamen

Zurück