World of Bugcraft

Xentos

Rare-Mob
Kommentare
13
Leute was los mit WoW?

Also bei mir auf dem realm (Mannoroth) kann man garnichts mehr machen so lagt das.

paar beispiele:

-Die Auktionatoren sind weg genau wie die leute von der Bank

-Mit dem schlachfeld fang ich erst garnicht an

-man kann nichts vom briefkasten abholen

- u.s.w

Is das bei ecuh auch so seit Heute?

Wen ja bin ich ein bischen erleichtert
wink.gif

MFG: Xentos

Naja, mal'n Lootbug...oder kurzer Lag, aber sonst ist da nix bei mir...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop bei mir auch, besonders in den BG's wars schlimm
sad.gif

Leute was los mit WoW?

Also bei mir auf dem realm (Mannoroth) kann man garnichts mehr machen so lagt das.

paar beispiele:

-Die Auktionatoren sind weg genau wie die leute von der Bank

-Mit dem schlachfeld fang ich erst garnicht an

-man kann nichts vom briefkasten abholen

- u.s.w
Is das bei ecuh auch so seit Heute?
Wen ja bin ich ein bischen erleichtert
wink.gif

MFG: Xentos

Gruul hat auch wieder nur seine Craploots rausgelaggt. In Instanzen gehts noch recht gut, konnten ihn problemlos vorm 12ten Growth legen.

Habe wiedermal einen wl auf einem fliegenden greif kämpfen sehen...
wink.gif

das war bei uns eigentlich nur wo der patch 2.0 rauskam^^ da ging garnix mehr keine bg's im sekunden takt server neustarts
w00t.gif

auf azshara hat gestern alles ohne probleme gefunzt
wink.gif

was mich eigentlich recht gewundert hat

wir hatten nicht mal laggs oder Schlachtfelds probleme
wink.gif

Antonidas läuft schon beängstigend gut
top.gif

Mittwoch. 21:00 Uhr auf Nera'thor in den Zerschmetterten Hallen.
Kurz vorm 2ten Boss. Schurke taucht auf>Aggro holen>Unser Schurke macht Dmg rauf>Keiner kann mehr was machen>Alle haben Disc>relogg>Mobschurke tot>Oberlagg>Alle fliegen raus>Einloggen in World of Warcraft ist zurzeit nicht möglich>WoW aus>Laptop aus>chillen.^^

auf einigen srvern ging des wohl schon gege 19.00 erweiter sich lansgam so auf ziemlich alle server
wink.gif

und um 11 waren die server denn wieder online ^^ ich natürlich leicht tot von von e 40 elite ob :/(

Gestern auf Malygos auch lags.
Einlogg probs und als ich Ini war, wurd ich gekillt, weil ich so ca. 3mins vor 3 Elite Mobs stand und nichts passiert ist - bewegen etc. funzte - dann als die 3 mins um waren, war ich tot. Beim rezzen das selbe, ich wurde gerezzt, 3mins später stand ich, dann wurd ich gehealt, 3mins später gings dann..

Leute aus meiner gilde waren in na inze haben boss gekillt und der flog imme rnoch durch den raum obwohl die schon gelootet haben
happy.gif

Frostwolf ebenfalls lags. War mir zwar nix neues an einem Mittwoch nicht einloggen zu können, ging im halbe Stunde Takt ungefähr aus/an.
Dann im Blutkessel, beim zweiten Boss: Hebel gedrückt, alle rennen los, erster Dot von mir --> Lag...wurde dann zu einem 5 minütigem Standbild, dann hab ich Laptop ausgeschaltet. Als ich wieder da war: alle beim Friedhof
biggrin.gif
und ich noch in der Halle, vollkommen heil mit Begleiter. Das war lustig^^
Aber okay, das war ungefähr 3 uhr nachts.

Zurück