World of Farmcraft

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Farmen hat viele Gesichter und kann auch mal Spass machen.


Zum einen muss Farmen ja nicht immer den negativen Touch haben, stundenlange irgendwelche Trashmobs zu legen, sondern kann genauso auch heissen Ruf zu farmen in den zahlreichen Instanzen um hier neue Items abzustauben. Ja Item-Farmen gibt es auch noch. Und da bin ich momentan auch schwer dabei. Nun fehlt eigentlich noch die Brustplatte, dann habe ich das komplette D3-Set zusammen.
- Warum, fragt Ihr?
Hmm....berechtigt. Für mich als Healer nicht die erste Wahl, aber es sieht halt cool aus, wenn man dann durch die Scherbenwelt fliegt und den Mobs im passenden Set gegenüber tritt. Da sind teilweise Stats weniger interessant.
Die Brustplatte werde ich mir allerdings trotzdem irgendwie zulegen. Fehlt ja auch noch ne Menge Ruf.

Ansonsten musste ich auch knapp 3 Tage investieren, um meinen neuen Healerhelm endlich mein Eigen nennen zu können. Leider ist da mybuffed nicht so schnell mit der Aktualisierung. Aber der Lebendiger Drachenschuppenhelm ist nun meiner, dank Huntingdwarf, der so freundlich war mir den zu machen.

Aber es geht nun wieder von vorne los. Leider sind ja Armschienen genauso rar, zumindest gute. Also wieder Mats farmen. Ohje, sogar fast wieder die selben. Klasse.
Es lohnt allerdings...bestimmt...

Gespannt warte ich nun auch auf das neue Arena-Set. Die Punkte reichen auch hoffentlich, dass ich dann nicht mir das alte doch noch holen muss. Das neue soll ja besser sein. Bin mal gespannt.

In meiner Bilderliste findet Ihr nun auch noch 2 Bilder mit dem D3 (Gezeitensturm) und den jeweiligen Elementaren, die man als Schamane rufen kann. Sicherlich interessant für diejenigen die nun doch noch etwas Antrieb zum leveln brauchen.

An dieser Stelle war's auch wieder mal von mir gewesen.
Ich werd weiter Ruf, Mats und Items versuchen zu Farmen, Karazhan mit der Gilde zu clearen und dann großzügig über einige andere Dinge die mich in letzter Zeit geärgert haben hinweg zu sehen - Thema: REIN RAUS oO.

Bis später......


Nachtrag:
Auf Anetheron stehe ich auch noch immer als fast ausgeskillter Juwelenschleifer zur Verfügung. Gegen ein kleines Endgeld und Mats, oder einem höheren Endgeld, dafür ohne Mats schleife ich mit 375/380 Euch was ich kann. Meine Rezepte sehr Ihr ja hier, oder fragt an, falls das mal wieder nicht hier aktualisiert wurde.
Falls ich nicht antworten sollte, dann bin ich grad in der Arena oder am Ini-Ruf-Farmen
tongue.png


Also viel Spass Euch beim leveln oder ebenfalls farmen.
 
Oben Unten