Gestern nacht hab ich mir die WoT beta geladen und auch einen Account erstellt. Es steht unter Connect! in Rot "Unable to connect to Network"
Kann sein das die Server offline sind?
MfG
/edit http://game.worldoftanks.com/
sagt alles =)
Kann sein das die Server offline sind?
MfG
/edit http://game.worldoftanks.com/
sagt alles =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: