World Of Warcarft Grafik Problem

Fentey

NPC
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich besitze momentan einen Gästeaccount wobei ich mir WoW kaufen will, dies aber nur wenn ich mein Problem in Griff bekommen hab. Ziemlich unregelmäßig fängt WoW an sehr stark zu laggen so als ob ich nur 1FPS hätte, es ist nicht mehr möglich etwas anzuklicken oder so. Auserdem verschwinden Grafiken dann und erscheinen wieder und wenn man etwa 30sec so abwartet dann startet der Pc neu. Diesen Lag habe ich sehr unregelmäßig mal 5 Minuten nach dem WoW start, mal 3 Stunden. Bei so einem Lag gehe ich immer sofort in den Task Manager der nach einiger Zeit erscheint und schalte wow aus. Wobei ich den PC danach neustarten muss. Könnte mir jemand helfen???

PC:
3200+ Amd Sempron
1gb ddr Ram Arbeitsspeicher
Geforce 4 Ti 4200
 
Wouh ich meine wenn du vor hast dir WoW zu holen solltest du dich an Laggs gewöhnen, aber dein Problem scheint mir doch von einem anderen Schlag zu sein. An deiner Stelle würde ich mal eine Email mit deinem Problem an den Technischen Kundendienst von Blizzard schicken. DIe können dir bestimmt helfen!
 
Defragmentier mal die Platte, wo WoW drauf ist.
Wenn das nix hilft,
lass dir Deine Speichermodule checken.

Und kontrollieren ob die alle gleich schnell sind.
 
Hm... also fragmentation schliess ich mal aus, wobei man ja nichts unversucht lassen soll.

Überprüfe aber auch, ob dein System eventuell zu heiss kriegt.
 
Und schau mal nach, ob irgendwelche anderen Programme im Hintergrund laufen. Ein Virenscanner, der mal nebenbei die Platte scannt oder ein Windows Update gehen auch auf die Performance.
 
Und schau mal nach, ob irgendwelche anderen Programme im Hintergrund laufen. Ein Virenscanner, der mal nebenbei die Platte scannt oder ein Windows Update gehen auch auf die Performance.
Stimmt, oder Auto-Update vom Antivirus.... kommt bei mir gerne mal vor (Spontane einbrüche auf 2-3 FPS
tongue.gif
)
 
Ne GeForce 4 TI 4200? Sorry, die ist einfach zu leistungsschwach. Ich fürchte du musst dir eine bessere zulegen.
Mit deiner Graka laufen höchstens noch uralt-Spiele aus der Win95-Ära oder Büroanwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 1GB Ram kommst du auch nicht weit, schraub mal alles runter dann dürfte es besser laufen. Solchen schnick schnack wie schatten und todesefekt braucht eh keiner.

An die lags muss man sich gewöhnen das ist normal.

Mein Tipp, weitere Ram Riegel und ne neue Graka dann siehst du wieder Sonne^^
victory.gif
 
Zurück