World of Warcraft als Treffpunkt für Terroristen?

Eure Meinung dazu

  • Ja das könnte doch möglich sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja eher unwahrsceinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROFL

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das ist typisch Amerika !!!! Den kleinen Bürgern Angst machen damit man sie mit einem "Antiterrorprogramm" noch besser überwachen kann ....
Mal ehrlich, würden Terroristen jeden Monat Geld ausgeben um sich im Gamechat zu unterhalten, nee das glaube ich nicht, gibt ja auch genug andere Chats im Internet ie nicht überwacht werden, da treiben die sich schon eher rum ....

Schließe mich hier ganz klar der Allgemeinheit an: Alles Schmaaaaarrrrnn !!!!!!1111einseinseins
 
!!!WICHTIG!!! WICHTIG !!!

Für alle hobby und jung Terroristen!

Wir die Terrorgruppe FC WoW möchten gerne noch in diesem Jahr einen Anschlag auf das Weise Haus verüben!
Bitte all die, die mitmachen möchten schicken mir bitte ingame per Post eine Nachricht.

Ich spiele auf dem Server "Nuke USA" und mein Char heist Bin Laden.

Gruß

euer Hobbyterrorist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt mal wie ein Terrorist^^ Wer würde 12.99€ im Monat zahlen um sich darüber zu unterhalten wie ich was mache -.- Warum nicht einfach Skype oder was es da alles gibt wie auch ICQ...
Auch wenns nen Test-Account wäre würde ich es doch net machen^^ 10Tage reichen doch nicht um etwas zu planen -.- glaube ich zumindest!!

Also finde ich das ist erfunden damit WoW als schlecht empfunden wird! Immerhin spielen es die meisten Leute!!!
 
Verdammt jetzt muß ich mir nen anderen Ort zum planen der Weltherrschaft suchen echt danke AMIS!-.-"

Naja wenns dennen Spaß macht sich lächerlich zu machen:D

!!!WICHTIG!!! WICHTIG !!!

Für alle hobby und jung Terroristen!

Wir die Terrorgruppe FC WoW möchten gerne noch in diesem Jahr einen Anschlag auf das Weise Haus verüben!
Bitte all die, die mitmachen möchten schicken mir bitte ingame per Post eine Nachricht.

Pass auf gleich steht ne Armee vor deiner Tür
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch schwachsinn kein mensch erstellt einen WoW account (13 euro im monat die man als terrorist sparen kann für waffe z.B. xD) für etwas (chatten) das man auch mit programmen wie skype, TS, ICQ ... umsonst machen kann

sry aber das is schwachsinn
 
Grade einen netten Hinweis bekommen.

Die Chinafarmer sind gar keine "Farmer" sondern Terroristen, die sich als Farmer Tarnen.

Also auf liebe Geheimdienste, verhaftet alle selbigen, schnellstmöglich..

Die gesamte Menschheit, (und vor allem die Community^^) wird's euch ewig danken.
victory.gif
 
ohne weit gelesen haben zu müssen

ich finds toll und ganz ehrlich erstaunlich woher die soviel geld haben

iraq krieg 2milliarden dollar pro woche
dann die bankkredite die sie kaufen wollen um den markt zu stabilisieren 570 milliarden ( wenn ich das so richtig mitbekommen habe :x)
UND
die ganzen anderen sachen die jetzt hier keinen platz drinen finden

+

wow überwachung

ich sehs schon pro server sinds dann 20 angestellte 10 bei der horde 10 bei der allianz die sich 8 std täglich die sich in 3 schichten bullshit durchlesen und dafür noch 6k + us dollar verdienen weil sie in stanford harvard oder sonstwo 5 jare i nen mist studiert haben und meinen sie währen die idioten =D

€dit
faszinierend
5 jahre iraq krieg = ~3 billionen dollar steuergelder wobei die bevölkerung ja so zwiegespalten über den krieg denkt
warum wurde g.w.b überhaupt wiedergewählt
NEIN
warum wurde der überhaupt gewählt :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die suchen nur wieder gründe um noch ein spiel zu verbieten so ohne sinn aber was soll man machen *rofl*
 
Hatte schon immer die Vermutung , dass mein Gildenleader Osama Bin Laden sei..

Nein Spaß beiseite völliger Qutasch^^
 
Zurück