World of Warcraft bald im Kino

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
vol längerer Zeit habe ich mal gelesen das es Blizzard vor hat einen Kinofilm über WoW zu machen. Ich weiß aber nichtmerh wo ich das gelesen habe. Hat sich in der richtung jeze schonmal was getahn? Wird das was? oder war das nur ein gerücht.

So ein film, später auf dvd wär schön zum überbrücken der Wartungsarbeiten^^
 
Würde mich auch interessieren, vor allem weil die Gerüchte darüber etwas abgeflaut sind. Was ich auch gern wissen würde wäre, in welchem Stil der Film sein soll. Ich vermute mal komplett Computeranimiert und ungefähr so wie das WoW Intro?
dunno.gif
 
Wie die Intros oder die die trailer die immermal wieder zum downloaden sind wäre ne geile grafik...da fühlt man richtig mit, ich zumindest, ihc glaube ich würde im ganzen Film nicht einmal blinzeln um jah nix zu verpassen^^
 
Huhu,


ich mein mal gehört zu haben das der Film nicht gerendert sein wird. Kann mit zwar nicht vorstellen das die Leute in Orc Kostüme packen
biggrin.gif
aber erst mal abwarten.
 
na das wäre voll supi
und das gleiche frage ich mich auch ob nicht bald auch ein toller kino film rauskommt
von dem trailer war ich auch so begeistert
hammer grafik
 
soweit ich das gehört hab sind bliz und die filmproduzenten im gespräch aber genaues ist nich klar soll aber Herr der Ringe mäßig werden
 
Ich kann das nicht so recht glauben denn stelt euch mal vor der Film wird am Mittwoch gesendet das würde nie klappen denn mitten im Film wird eh verkündet das der Film erst gegen 11 Uhr weiter geht zwecks Wartung der Filmrollen ^^
 
und weil so ein andrang ist, machen die kinos nach ein paar minuten wieder zu um sich noch besser vorzubereiten (hatten ja nicht lang genug zeit), nach ein paar tagen kann man dann vorsichtig einen nächsten versuch wagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die lags erst, dann wirds dunkel im kino ... filmriss^^

ne aber wär schon cool
yo.gif
 
Ich hab irgendwo gelesen das nicht über WoW gehen soll sondern im WoW-Universum spielen soll. Was auch immer die damit meinen.

Link
 
du meinst wohl WC3 Universum. Da WoW ja 10 Jahre nach dem dritten Krieg spielt, könnte man entweder einen der Kriege als Filmvorlage nehmen (WC I, WC II od. WC III) oder zwischen WCIII und WoW. Sind ja immerhin 10 Jahre. Da kann ne menge passieren.
 
du meinst wohl WC3 Universum. Da WoW ja 10 Jahre nach dem dritten Krieg spielt, könnte man entweder einen der Kriege als Filmvorlage nehmen (WC I, WC II od. WC III) oder zwischen WCIII und WoW. Sind ja immerhin 10 Jahre. Da kann ne menge passieren.

ja da hast du recht
blush.gif

ich hab übrigens den Artikel wiedergefunden der war auf buffed.de
rolleyes.gif
LINK
 
Oh ich meinte übrigens WC Universum nicht WC3 universum^^ Schnell selber korrigiert bevor jemand meinen Klugscheisserbeitrag beklugscheissert.
 
vol längerer Zeit habe ich mal gelesen das es Blizzard vor hat einen Kinofilm über WoW zu machen. Ich weiß aber nichtmerh wo ich das gelesen habe. Hat sich in der richtung jeze schonmal was getahn? Wird das was? oder war das nur ein gerücht.

So ein film, später auf dvd wär schön zum überbrücken der Wartungsarbeiten^^

Echt davon habe ich noch nie was gehört wenn die das machen holle ich mir die DvD
 
Hol dir lieber mal nen Duden... ;D, ne sry scherz beiseite.

Joa hab auch gehört es wird sich ums WC Universum drehen mit Anhauchungen an WoW.

Mit freundlichen Grüssen
 
Ich finde man sollte auch über WC3 story machen....
Ich meine bei WOW müsste man ne Story erfinden...



Warcraft Reign of Chaos Film 1
The Frozen Throne Film 2

... vll noch vortsetzungen
 
Also das mitm "WoW-Film" ist denke ich mal ein Gerücht hoffe ich aber nicht
w00t.gif
,weil diese Behauptung besteht jetzt schon seit 1-2 Jahren.
Aber naja mal sehen was kommt
biggrin.gif
 
Es ist kein Gerücht, Blizzard hat es bestätigt.

Und warum müsste man bei WoW eine Story erfinden? Im Prinzip basiert sie ja auf die Bücher bzw. auf die Warcraft Teile..
 
Interview mit Blizzards Vizepräsident Rob Pardo über den Film: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=14506

Übersetzung der PC Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=605106

Aus dem englischen Wikipediaeintrag:

In May 2006, production company Legendary Pictures acquired film rights to adapt Warcraft for the big screen with the game's publisher, Blizzard Entertainment. Blizzard had originally considered hiring a scribe for the film adaptation before teaming up with Legendary Pictures. The companies plan to create a film that would not follow any of the Warcraft games' storylines but still take place in the fantasy universe. According to Blizzard's Chief Operating Officer Paul Sams, the film's budget would be over $100 million.

In June 2007, Legendary Pictures chairman Thomas Tull said that the studio was working closely with Blizzard's designers and writers to adapt World of Warcraft. Tull explained the desire to have a good story for the film adaptation, "I think some of the stuff that makes a game translate well... if there's a lore, if there's a road and story and a world that's been created, and characters that are interesting in a way that's more than just point and shoot." World of Warcraft's lead designer Rob Pardo expressed interest in being able to adapt the intellectual property of World of Warcraft to the appropriate medium of the film. He also added that the designers were collaborating with Legendary Pictures on story and script development.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück