World of Warcraft Battlechest ?

Casilaxxor

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

Meine frage lautet wie folgt.
Wieviel Monate kann man "Frei" zocken wenn man sich das Battlechest Pack von WoW kauft ?
Weil eigentlich müssten doch für WoW Classic und BC jeweils ein Freimonat bei sein oder ?

Weiss das jemand wenn es geht mit Quelle ....

Bzw. bekommt man 2x freimonat wenn man sich die Teile einzeln kauft ? (Find ich bisschen komisch wenn das so wäre XD)

lg
 
soviel ich weis nur einen Monat

du erweiterst ja deinen Classic Account nur mit BC.

Ergo = 1 Monat
 
Soweit ich das weiß, bekommt du mit BC keinen Freimonat dazu...
-> 1 Monat Spielzeit durch das "normale" WoW
 
Also so wie ich noch hweiß durch das normale wow 1 monat,
und bc hate ich glaube auch 1 monat frei. bin mir aber nicht 100% sicher mehr
 
Hm ich habe gerade bei einem Bericht was gelesen ....

Inhalt

Die Battle Chest Box enthält:
* Eine Vollversion von World of Warcraft als DVD-Rom
* Eine Vollversion der World of Warcraft Erweiterung Burning Crusade ebenfalls als DVD-Rom
* Zwei Bücher, je eines zu einer Vollversion
* Zwei gratis Monate zum testen des Spiels
* Ein 10 Tage Testaccount
* Und vieles mhr

Aussehen und Preis

Das Aussehen der Box ist ziemlich ansprechend. Der einmalige Kaufpreis beträgt etwa 25Euro, man muss allerdings zum spielen ein monatliches Entgelt von 13Euro aufbieten.

hierzu noch die Quelle : http://www.dooyoo.de/pc-spiele/world-of-wa...est-pc/1162676/

lg
 
Für BC bekommt man keinen Freimonat.

Ledeglich für das "normale" WoW.

Quelle? Habs Battlechest selber
tongue.gif
 
du bekommst NUR für WoW Classic EINEN Monat, aber den auch erst, nachdem du das erste Mal Gametime augeladen hast.
Für BC gab es noch nie einen Freimonat.
Ich würde lieber die beiden Spiele einzeln kaufen, die Bücher die dabei sind sind absoluter Crap, dafür wurden die normalen Handbücher enorm gekürzt.
Meiner Meinung nach das einzig positive: Es sind nur 2 DVDs anstatt insgesammt 9CDs (sind das tatsächlich 9?
dunno.gif
)
 
Ich auch nochmal^^

Mit BC gibt es keinen zusätzlichen Frei Monat!

Und den Frei Monat bekommt man direkt und nicht erst wenn man einmal aufgeladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich vorher werben lassen mit einem Gastacc, dann haste noch 10 tage mehr
smile.gif
 
Zurück