World of Warcraft Character Modeling!

Hausa

Quest-Mob
Kommentare
10
ja hallo
wink.gif

Hab mir jetz nen 70er Blutelf hoch gezockt, würde den aber gern zu einem Männlichen Menschen machen!

Habe das Tool gefunden wo ich schon ma testen kann, wie ich ihn haben will

http://files.filefront.com/WoW+Model+Viewe...;/fileinfo.html link zum tool

So meine Frage ist nun wie ich dies nach WoW übertragen kann.

Bitte um Hilfe!!!
cry.gif

Manipulationen der .mpqs zum Verändern des Aussehens von Charakteren etc. sind von Blizzard untersagt und werden mit unterschiedlichen Strafen geahndet.

Übrigens würdest nur du deinen Char so sehen, andere Spieler jedoch nicht.

is mir schon klar, aber ich verschaffe mir da druch ja weder vorteile noch sonst irgentwas
yo.gif

außerdem fehlt blizzard die leute um das bei jedem acc zu durchsuchen---
clap.gif

btw was verstehst du unter : und werden mit unterschiedlichen Strafen geahndet. ? Acc bann? Rl Geld Strafen?

Dann glaubst du wohl auch, daß Blizzard Leute beschäftigt, die sich auf den Rechnern der Spieler nach Cheats, Hacks, Bots & Co. umsehen, hm? Muß ja wohl so sein, schließlich werden alle paar Monate die Nutzer solcher Programme gebannt. ;>

Die Überprüfung von Name, Größe, Inhalt etc. aller .mpq-Dateien geschieht selbstverständlich softwareseitig. Siehe auch Warden.

Geldstrafen wird man wegen des Umbenennens einer .mpq sicherlich nicht bekommen. Eher etwas aus diesem Katalog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließlich werden alle paar Monate die Nutzer solcher Programme gebannt. ;> wieso kenn ich dann genung rl kumpels die seit 2 jahren nen bg leech bot am laufen ham
wink.gif

Und Blizz kann das ja kack egal sein ob ich auf meinem rechner wien human warlock ausseh odern blutelf hexer, ich verschaff mir dadurch ja keine vorteil -.- wäre jetz was anderes wenn ich dies zum wände verändern etz usen würde

schließlich werden alle paar Monate die Nutzer solcher Programme gebannt. ;> wieso kenn ich dann genung rl kumpels die seit 2 jahren nen bg leech bot am laufen ham
wink.gif
„Schöne“ Freunde hast du da, ich gratuliere. Daß der Warden wie jede andere Software nicht perfekt ist und sein kann, sollte aber klar sein.

wäre jetz was anderes wenn ich dies zum wände verändern etz usen würde
Und genau deshalb verbietet es Blizz generell, anstatt Ausnahmen für Model X und Y zu genehmigen.

Lad dir einfach das programm "Modelviewer" oder "Modelview", bin mir nicht mehr sicher, einfach googlen.
Damit kannst du dir jede erdenkliche Kombination aus Gear und Körpermerkmalen der einzelnen Rassen bauen.
Legal.

Halt mal den Mauszeiger über seinen Link im ersten Beitrag.
wink.gif

Lad dir einfach das programm "Modelviewer" oder "Modelview", bin mir nicht mehr sicher, einfach googlen.
Damit kannst du dir jede erdenkliche Kombination aus Gear und Körpermerkmalen der einzelnen Rassen bauen.
Legal.

[ ] Du hast den Thread verstanden
[x] Du hast den Thread nicht verstanden

weiss ja net ob ich das english hier richtig verstanden hab (im chat)

ist bissl älter das bild und net von mir...da gehts um veränderungen...
blizzard dateien, also die standard mpg's verändert man ja nicht. blizzard hat ja ein file-system das man im spiel neue mpg's "einfügen" kann

ich denke einfach wenn blizzard nicht will das man änderungen im game einfügt, so wäre das file-system sicher auch nicht da...blizzard nutz das file-system für ihre mpg's ja nicht

aber ich will damit nu nicht sagen das es erlaubt ist

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Blizzard verbietete komplett alle Charactermodellierungen. Beispielhaft kann man das nämlich arg verspitzt zutreiben:
Man gebe allen reichen Adamantitvorkommen eine neue Textur. Eine riesengroße NeonFarbene textur die man schon aus entfernten Gebieten sieht. Nur ihr seht diese, verschafft euch jedoch einen enormen Vorteil dadurch.

Da Warden ned jedes einzelne Model, sondern die Gesamtheit aller nach der Größe, sowie dem Hash-Wert scannt, wird man Gefahr laufen aufzufliegen!

Wenn dies Geschieht, so wird man im normalfall Verwarnt und mit Pech - je nach GM - gibt es u.U. ne 3-Tages-Sperre... im Widerholungsfall durchaus mehr, bis hin zur Accountsperre

Ich würde da mal den einfachsten Weg gehen. Wenn ich ein menschlichen Char haben will, dann erstelle ich mir ein und spiele ihn. Wenn mir aber der Weg zu Level 70 mit dem neuen Char zu mühseelig ist, dann ist es für mich auch nicht so wichtig einen menschlichen zu haben.
Einige haben den Sinn des ganzen vergessen oder nie begriffen.

ES IST NUR EIN SPIEL.
smile.gif

Google hat mal den Text übersetzt ausm Screenshot. Versucht mal, es in sinnvolles deutsch umzuwandeln
wink.gif

Abachoübersetzung kommt per Edit.

Google:
O.K.I haben mehr Informationen für dich, solange du das einzige deine änderungen sehend bist, die es kein Problem ist, solange es nicht zum Spiel importiert wird, also die Leute es sehen könne

Edith meint, dass Abacho nicht gerade besser war
wink.gif

Abacho:
Ok ich habe mehr Information für Sie, so lange Sie das nur ein Sehen Ihrer Modifizierungen sind, ist es kein Problem, so lange es zum Spiel so andere Leute nicht importiert wird, kann es sehen.

Zurück