World of Warcraft Destinia Finale

Destinia

NPC
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich als "Fast-Release-Starter" bei WOW dabei bin, werde ich meinen Blizzard-Account zum Jahresende auslaufen lassen. Vielleicht gucke ich in meiner WOW-Finalrunde nochmal rein...
top.gif

Die Erweiterung zum Jahresende werde ich nicht mehr mitnehmen.
Die Gründe für mein Word of Warcraft Finale sind sicher sehr vielfältig und ich möchte sie auch nicht einzeln aufführen... ...zusammen genommen macht mir WOW halt so recht keinen Spaß mehr...
Ich wünsche allen "Bastionis" weiterhin viel Erfolg und viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal bei WAR...
Dort bin ich z.B. mit den Ordnungs-Chars Modred oder Rambert auf Helmgard zu finden.

Danke für viele schöne Stunden bei WOW!

Euer Ole
 
Zurück