World of Warcraft EU zu US?

B1on1

NPC
Hallo liebe Buffed user
Ich lebe zurzeit noch in Deutschland und spiele World of Warcraft auf Europäischen servern. Ich werde aber bald in die USA auswandern und will natürlich auch weiterhin World of Warcraft spielen. Kann man sich dann einfach den US Spielclient downloaden und weiter losspielen oder muss ich mir die ganzen spiele nochmal neu kaufen und einen neuen account anlegen?

Du kannst einfach so weiter WoW spielen nur deine Latenz leidet ein bisschen dadrunter (glaube ich,hab kA
biggrin.gif
)

Wenn du weiter auf den europäischen Servern spielen willst bleibt alles beim alten, alter Acc, alter Client. Willst du auf die US Server musst dir wohl nen neues WoW kaufen wenn du drüben bist.

wie meinst du das ich muss mir nichts downloaden ich will auf den US servern spielen nicht auf den deutschen oder englischen

Hi,
ich glaube, dass du dir kostenlos (s. accountverwaltung von blizz) den US Client downloaden kannst. Könntest glaub ich auch viel viel langsamer auf dem EU weiterspielen bin mir aber nicht sicher...

Grüße kolko

Jo, kannst weiter zocken, musst aber dan mit creditcard bezahlen den es gibt nen unterschioed zwisschen EU gamecards un US gamecards (wen du nicht schon damit bezahlst)

Willkommen im globalen Netz, auch genant Internet.

Du kannst in den USA auch auf einen deutschen World of Warcraft-Server connecten.

Wie mein Vorposter schon erwähnt hat wird sich deine Latenz ein wenig steiger. Aber probieren geht über studieren!

Ich will ja nicht auf den EU servern weiterspielen sondern auf den US servern anfangen und das in der accountverwaltung sind die europäischen sprachpackete ob ich dann damit was anfangen kann um auf US servern zu spielen?

Ich will ja nicht auf den EU servern weiterspielen sondern auf den US servern anfangen und das in der accountverwaltung sind die europäischen sprachpackete ob ich dann damit was anfangen kann um auf US servern zu spielen?

Nein, das geht nicht. EU-Account = EU-Server. US-Account = Us-Server. Transfers nicht möglich.

Soweit ich weiß istEU Acc. nicht gleich US Acc. du brauchst also nen neues WoW wenn du drüben bist.

schade das das nicht klappt naja mal sehen bedanke mich aufjedenfall für die schnelle hilfe

naja also ich wäre mir bei all meinen vorpostern nicht so ganz sicher,du kannst nämlich auch von deutschland aus auf den US servern spielen?
und wie?
ganz einfach...du musst nur die EU realmlist

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
i
n die US realmlist

set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist us.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal us

umändern...

Ich habs selber noch nich probiert da die Latenz dort imens hoch sein muss,aber glaub bei nem kumpel hats geklappt
wink.gif
...

So Far

LG Aerasan

(edit: hatte 2 zeilen vergessen bei den realmlisten =) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm...ok... habs grade selber ma ausprobiert,kommt das ich falsche acc infos eingegeben hab,angeblich^^...
ich mein probieren kannstes ja ma aber langsam glaub ich auch,das mein vorposter recht hat,dass du nen neuen acc brauchst...

LG Aerasan

/edit

Wenn du zu US Servern wechseln möchtest, dann brauchst du
einen neuen Account da alles gestrennt ist das gilt auch für
China und Korea

naja also ich wäre mir bei all meinen vorpostern nicht so ganz sicher,du kannst nämlich auch von deutschland aus auf den US servern spielen?
und wie?
ganz einfach...du musst nur die EU realmlist

umändern...

Ich habs selber noch nich probiert da die Latenz dort imens hoch sein muss,aber glaub bei nem kumpel hats geklappt
wink.gif
...

So Far

LG Aerasan

(edit: hatte 2 zeilen vergessen bei den realmlisten =) )

1. Ist verboten da rumzufummeln...

2. Kann man doch eifnach nen Testaccoutn machen und den US Clienten
downloaden >.>

3. Braucht er eienn neuen Accoutn für US Servern

4. Die Keys von den EU Versioenne von WoW funktionieren nicht
für die US Accounts

WUHUUU
wink.gif

Erfolg...
ALSO...
ich hatte tatsächlich noch die falschen acc infos angegeben *gähn und müde den kopf kratz*
ABER du kannst die amerischkanischen server connecten,mit nen EU acc,bloß ,du siehst keine realmlist,
also ich denke,es müsste funzen,sobald du in amerika bist,weil einloggen kann ich mich ja auch,
ich seh halt keine server^^....

LG Aerasan

/edit

Wenn du zu US Servern wechseln möchtest, dann brauchst du
einen neuen Account da alles gestrennt ist das gilt auch für
China und Korea

1. Ist verboten da rumzufummeln...

2. Kann man doch eifnach nen Testaccoutn machen und den US Clienten
downloaden >.>

3. Braucht er eienn neuen Accoutn für US Servern

4. Die Keys von den EU Versioenne von WoW funktionieren nicht
für die US Accounts

1. ist es definitiv nicht verboten da rumzufummeln,da ich ja nur zwischen ORIGINAL blizz realms switchn will!

2. wieso so umständlich wenn mans auch ma so probieren kann

3. wäre ich mir nich zu 100% sicher,da ich ja mich auch einloggen kann,nur keine server seh

4.welche keys bitte?

1. ist es definitiv nicht verboten da rumzufummeln,da ich ja nur zwischen ORIGINAL blizz realms switchn will!

2. wieso so umständlich wenn mans auch ma so probieren kann

3. wäre ich mir nich zu 100% sicher,da ich ja mich auch einloggen kann,nur keine server seh

4.welche keys bitte?

Schonmal die AGB gelesen das du keine Daten verändern darfst?

Man kann 100%tig nicht mit einem EU Account auf nem US Server einloggen
das steht schon auf der Verpackung und die sind voneinander komplett getrennt
in der Datenbank von US Servern sidn sicher keien Eu Account drin.

Die Keys auf der US Version von WoW kannst du nicht bei einem Eu Account benutzen
da die komplett anders sind und genauso andersrum

schau mal auf den spiele-karton.. "Zur Verwendung mit den Europäischen WoW Servern" .. wie gesagt.. connecten kannst du, dir wird aber nie eine realmliste angezeigt werden weil du nicht berechtigt dazu bist

aber du kannst ja mal anrufen ob die da irgendwie irgendwas transferieren können.. ich würde sogar dafür zahlen.. wär ja ne idee .. nach servertransfer, accounttransfer, geschlechtertausch und fraktionswechsel nun auch Regionaltausch

Zurück