World of Warcraft für den Mac?

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Guten Abend zusammen,
erstmal muss ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich in der Area richtig bin oder ob es doch
besser in PC-Technik passt, da aber hier auch Patchfiles gepostet werden entscheide ich mich einfach
mal hierfür (zwei Thread wären ja nun wirklich dreist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
).

Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt WoW für den MAC
(also die MAC-VERSION) auf einem Windows PC runter zu laden.

Am besten inkl. aller Patches so das ich direkt vom Mac aus starten kann.

Das ganze hat den Grund das ich gern sehen möchte ob das Spiel auf einem Mac anständig läuft
(aus erster Hand ^^), aber nicht die Zeit haben werde das Game stundenlang auf dem Mac zu patchen.

Gruß Blaze
 

Kofineas

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
nö, installiers einfach unter Mac OS nomma ganz neu, denke nicht, dass das anders geht. Die WoW-CDs sind für Mac und PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nannix

Guest
also nen aktuelles file gibt es eher nicht, aber die 2.4.2 oder .3 sollte auf torrentbörsen oder google verfügbar sein

wenn du schreibst, was für nen mac du hast, kann ich dir vielleicht schon so sagen ob es ordentlich läuft oder nich ^^

edit: Carcharoth, vielen dank für den link, das kannt ich auch noch net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Impostor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
633
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
39
man könnte sich die Fragerei auch sparen in dem man sich mal die Packung ansieht wo oben ganz dick PC MAC CD-ROM drauf steht
 
TE
TE
Bl4ze

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
man könnte sich die Fragerei auch sparen in dem man sich mal die Packung ansieht wo oben ganz dick PC MAC CD-ROM drauf steht

Ist ne gute Idee an die ich wirklich nicht gedacht habe, ich "installier" WoW schon seit nunmehr fast 1 1/2 Jahren
nur noch über meine externe Festplatte.
Mal schauen ob ich noch alle CDs finde.
Wobei ich natürlich ein Torrent favorisiere bei dem ich einkauf den aktuellen Clienten laden kann.

ps: auf der collectors steht nicht drauf ^^

@Carcharoth danke für den Link ich werd mich mal durchwühlen.

@nannix ist u.a. ein Grund weswegen ich WoW laden will da ich momentan zwischen Macbook, Macbook Pro
und iMac schwanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mottensack

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Also nur mal nebenbei:

Ich spiele WoW auf iMac und manchmal auf einer Windose.

Bei der Spielqualität (Grafik, Geschwindigkeit, Sound) merke ich keine Unterschiede ...
 
N

nannix

Guest
ich hab nen mbp und lass es auf höchsten einstellungen mit 1680er ausflösung bei mir laufen --> keine probleme auch bei raids nicht

wenn ich dir nen tip geben darf, macuser.de
unter spiele findeste nen riesiggroßen wow thread, da steht so ziemlich alles wissenswerte
 
Oben Unten