World of warcraft lvl 80?

Drondos

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
hey Leute!
Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat,aber glaubt ihr ,dass es ein addon für lvl 80 mal geben wird,oder ist jetzt mit lvl 70 schluss??
Danke für eure antworten schonmal
clap.gif
clap.gif
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das wurde so sogar schon mehr oder weniger offiziell angekündigt, dass die Addons die in den nächsten Jahren entstehen sollen das Level Maximum anheben sollen. Da meiner Einschätzung noch mindestens ein Addon erscheien wird ist 80 also durchaus im rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa sie sagten ja jedes Jahr nen neues addon, aber ob sie es einhalten...


Mit freundlichen Grüssen
 
Ic hsag mal so. ich hoffe sie halten es nicht ein! erstens leidet selbst bei blizzard die qualität mit sicherheit unter dem Zeitdruck und zweitens kann amn sich den etwas länger an den 70items erfreuen die man erfarmt. Zwar ist die aktuelle situation auch nett, dass alle sich wieder anstrengen müssen aber nen tick länger als nen jahr wäre schon cool bis zur nächsten lvl-cap-Erhöhung.
 
Wann hat sich Blizzard schonmal an was gehalten...pfff :>
Btw: wie blende ich Signaturen aus?
 
Signaturen Ausblenden: Einloggen - oben rechts auf "Einstellungen" - Grundeinstellungen - Foreneinstellungen - Verschiedene Einstellungen für die Foren-/Beitragsdarstellung - Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge: - Nein
 
Wann hat sich Blizzard schonmal an was gehalten...pfff :>
Btw: wie blende ich Signaturen aus?
Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen
Gewußt? Nö, kurz Hirn eingeschaltet und 2x geklickt.
wink.gif


Ich muß nochmal dringend meine alten Zeitschriften durchwühlen. In irgendeiner war ein Interview mit einem der Jungs von Blizz, der dort imho gesagt hat, daß eine weitere Erhöhung des Level-Caps vorerst (also zumindest mit dem nächsten Addon) nicht geplant ist. Plöderweise findet da aber Google grad auch nix derartiges
sad.gif


Edit: @daLord: *böseguck* das wird ja langsam zur Gewohnheit, daß Du postest während ich tippe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Grundeinstellungen!!+++111 -> Foreneinstellungen
Gewußt? Nö, kurz Hirn eingeschaltet und 2x geklickt.
wink.gif

Ich hät nicht gefragt, wenn ich vorher nicht gesucht hätte. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube ,dass es nicht so schnell ein addon gibt,weil sie müssen ja wieder eine neue welt schaffen und neue instanzen und so und des is bestimmt sehr arbeitsaufwendig^^Ob ich blizzard sowas zutraue ,naja-.-
 
@ Dalmus Joa, sie/er ist echt schlimm ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem sind neue rassen eherstmal sinnvoller als ein anstieg des levels - bin ich jedenfalls der meinung
und neue berufe .. zB .. stäbe herstellen
biggrin.gif
 
Es gibt viele Beispiele in denen MMORPG's die Maximalstufe ständig angehoben haben.

Ragnarock Online ist ein Beispiel das mir dazu einfällt.
Auch da war 99 nicht von Anfang an Maximalstufe.

Allerdings hat RO ein anderes System was Die Skills angeht, so ist dort Job und Base Level getrennt.
Mann setzt also nicht bis 99 neue Skills sondern nur Stats(Skills sind bei Job level 50 zuende).
Bei WoW wäre es schon schwerer ständig die Stufe anzuheben und die Skills jeweils anzupassen und zu überarbeiten.

Für ausgeschlossen halte ich es aber nicht.

WoW war für mich interessant weil ich zu Lebzeiten mal die Maximalstufe erreichen kann, bei RO hab ich das aus Mangel an Zeit und dann Motivation nie gepackt.
Wenn WoW jetzt anfängt billig jedesmal die Maximalstufe zu erhöhen bis wir bei 99 oder 250 sind kann ich gerne auf die Add-Ons verzichten.
 
Ja des mit den neuen rassen is ne coole idee!.z.b dass die hode oder die allys mal ihre eigenen klassen haben ,die die anderen nich bekommen!

gibts es eigetnlich einen beruf ,wo man irgentwann in schildhand gefürhte sachen herstellen kann?
Mfg Drondos lvl 66 holy priest Alexstrasza
 
Denke das geht mit den Add ons so weiter bis zum Level-Cap 100.
Die Frage ist was wäre Sinnvoll noch zu implementieren.
Ne neue Klasse wäre schon schick.
Aber was ist mit neuen Landschaften
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut im Warcraft Universum aus aber irgendwann sollte das Reservoire an neuen Kontineten ja mal Erschöpft sein ;-)
 
Edit: @daLord: *böseguck* das wird ja langsam zur Gewohnheit, daß Du postest während ich tippe.


@ Dalmus Joa, sie/er ist echt schlimm ^^

Jetzt werd ich hier ja schon ganz böse Diffarmiert
crying.gif
. . .
biggrin.gif

Ich kann doch auch nix für meine schnellen Finger
tongue.gif
smile.gif
Beim nächsten mal warte ich aber gerne auf euch damit ihr auch mal zu Wort kommt
w00t.gif

(btw. ich würd mich freuen wenn du mich mit "er" anreden würdest
smile.gif
Mein eigentlicher Nick ist ja auch daLord den hab ich nur für meine Main angepasst)

aber wenigstens werd ich von anderen wieder aufgebaut:

Ich gebe meine Elke auf... ich bin nun ein
wub.gif
daLord-Fanboy
wub.gif

[...] Du bist eine echte Bereicherung
top.gif

BTT:
Aber mal zu der Sache mit dem neuen Kontinent. Ich bezweifel irgendwie, dass es nen neuen Kontinent geben wird. Ich mein es gibt in den Warcraft spielen ja bisher nur die zwei Welten. und in Azeroth halt die beiden Bekannten Kontinente und den eien wo der Frozen throne ist. Ich denke, dass man den Kontnent des Frozen throne wohl nicht sonder lich stark als Speilfläche nutzen kan nda da ja nu hauptsächlich Eis ist weit und breit. und wenn wirklcih ne neue Welt kommt müsste ma nda ja erstmal ne neue geschichte drum basteln.

Vll gibts ja einfach starke Veränderungen an der bestehenden welt. Fänd ic hauch total cool wen nmal die granzen ein bischen neu gelegt werden. Gnomergan ist endlcih befreit und die gnome bekomme ihre hauptstadt wieder. Stosstruppen der Brendenden Legion haben Stormwind und Ogrimmar geplättet und wolle nbefreit werden .... da lässt sich bestimmt nettes erfinden. Aber das wird garantiert nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll gibts ja einfach starke Veränderungen an der bestehenden welt. Fänd ic hauch total cool wen nmal die granzen ein bischen neu gelegt werden. Gnomergan ist endlcih befreit und die gnome bekomme ihre hauptstadt wieder. Stosstruppen der Brendenden Legion haben Stormwind und Ogrimmar geplättet und wolle nbefreit werden .... da lässt sich bestimmt nettes erfinden. Aber das wird garantiert nicht passieren.


juhu endlich gnome hauptstadt das wird toll!!! wir nehmen auch gern die menschen auf!!
tongue.gif
 
Vll gibts ja einfach starke Veränderungen an der bestehenden welt. Fänd ic hauch total cool wen nmal die granzen ein bischen neu gelegt werden. Gnomergan ist endlcih befreit und die gnome bekomme ihre hauptstadt wieder. Stosstruppen der Brendenden Legion haben Stormwind und Ogrimmar geplättet und wolle nbefreit werden .... da lässt sich bestimmt nettes erfinden. Aber das wird garantiert nicht passieren.

Wäre echt nice, aber wenn man alte Gebiete verändert, gibt probleme mit den Leveln, man braucht ja schließlich für jeden Levelbereich passende Gebiete
 
Weihnachten kommt nen neues Addon,aber ehrlich lev 80 möcht ich gar net,was ich halt so beobachte,in der alten Welt is nix mehr los,das war bestimmt net das Ziel von Blizzi und deshalb werden se da was drehn =)
 
Zurück