World of Warcraft Model Viewer Charaktere

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Hi.


Ich mach mir manchmal aus Spaß ein paar Charaktere mit dem WoW Model Viewer..

Falls ihr auch manchmal welche macht stellt sie hier einfach rein.


Ihr könnt auch ein Bild von eurem eigenen einfügen ;-)

Hier ist einer von mir :

blade2kt4.png





WIE GESAGT:

Den habe ich mit dem Model Viewer gemacht , das ist nicht meiner^^


( ich hoffe das ist kein sinnloser Theard , wenn ja einfach Closen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Modelviewer ist sehr nett, ich verwende ihn auch teilweise für Videos oder um meine Signaturen zu basteln. Also, ein Ergebnis, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... thx aber ich kann das irgendwie nich installieren... kannst du mir vileicht helfen?
 
Hmm... thx aber ich kann das irgendwie nich installieren... kannst du mir vileicht helfen?

ähmm...

Also Datei runterladen..

Entpacken

wowmodelview ( solche Farbigen Quadrate öffnen)

und dann musste es gehn^^

------------------


blade1wl8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mach ich ja, aber dann kommt immer so eine blöde error meldung
 
Ja dann is klar das es nid funzt, das is der falsche pc, WoW hab ich aufm kaputten pc -.- aber trotzdem thx
 
Ach so^^

Naja ich habs installiert aber die Gamecard ist abgelaufen und ich warte schon 2 WOCHEN auf die von Amazon.

Habe mich schon in 2 E-Mails beschwerd aber in der antwort stand immer drinn das ich warten soll und das es denen Leid tut^^


Wohne einfach zu weit weg von dem nächsten Laden der Gamecards verkauft^^

Und mit 14 kannste nicht einfach mit Auto/Roller die 20km fahren zum nächsten Laden fahren der Gamecards verkauft...
 
hab da mal ne wichtige frage bevor ich mir mit meinem frisch gekauftem TBC nen draenei aufmache:

also, wenn ich im modelviewer ein draenei aussuche der oben und unten diese tentakel hat und dann auch diesem draenei nen helm aufsetze, dann gehen die einfach durch den helm.

das sieht nicht besonders toll aus, wenn man sich dann aber die sets auf wow-europe anguckt sieht man das da nix rausschaut.

nun weiß ich da aber nicht ob blizzard dort nicht einfach nen draenei mit glatze genommen hat ;D.


ich hoffe mal hier schaut nen draenei spieler vorbei der die tentakel+helm combo hat^^.
 
hab da mal ne wichtige frage bevor ich mir mit meinem frisch gekauftem TBC nen draenei aufmache:

also, wenn ich im modelviewer ein draenei aussuche der oben und unten diese tentakel hat und dann auch diesem draenei nen helm aufsetze, dann gehen die einfach durch den helm.

das sieht nicht besonders toll aus, wenn man sich dann aber die sets auf wow-europe anguckt sieht man das da nix rausschaut.

nun weiß ich da aber nicht ob blizzard dort nicht einfach nen draenei mit glatze genommen hat ;D.
ich hoffe mal hier schaut nen draenei spieler vorbei der die tentakel+helm combo hat^^.

Es geht nichts durch, du musst im Modelviewer nur von Hand Haare, Ohren und Co ein/ausblenden.
 
Zurück