World of Warcraft Rätselraten

War es nicht so das er sein Blut in einen Kelch gefüllt hat aus dem sie dann tranken?

Aber du hast Recht. Es lag an Mannoroths Blut!

Its your turn
 
Mit welcher waffe kämfte Thall gegen Ogrim?
 
hmm die beiden haben gegeneinander gekämpft?

Weiß ich jetzt nichts drüber...o0...rate ich einfach mal...ein Stock/Stab
biggrin.gif


PS: Steht das in dem Buch "Der Lord der Clans"?
 
hmm die beiden haben gegeneinander gekämpft?

Weiß ich jetzt nichts drüber...o0...rate ich einfach mal...ein Stock/Stab
biggrin.gif


PS: Steht das in dem Buch "Der Lord der Clans"?

Jep, steht dinn. Und es war ein Speer, aber ich lasses mal gelten.
 
Schon, AAAAABer, Thrall hat auch mit einem solchern gegen in´hn gekämpft, aber gegen en fetten streitkolben besteht der ned so lang und deshalbt eigentlich nur unbewaffnet
 
Ich mach jetzt einfach mal:

Wer ist der Vertreter von Vol'Jin?
 
Garad, wurde in den Wäldern von Terroka von Ogern erschlagen.


Was gibts bei Ogrim zu Mittag, als Durotar vorbeischneit?
 
Eine rohe Keule, von welchem Tier weiss ich nicht mehr. Jedenfalls war es frisch geschlachtet oder erlegt.
 
Ich mach mal weiter, Vollhirsch wenn du willst sags mir und ich lösch meinen beitrag
victory.gif


Es gibt ein spezielles Getränk in der Scherbenwelt das ich suche... wie heisst es? Es gibt es genau bei einem Händerl
biggrin.gif
 
Zurück