World of Warcraft Raids aufnehmen?

dlpo8

Quest-Mob
Kommentare
4
Seid gegrüßt

Ich hatte mich letztens schon einmal umgesehen bei Chip und andern seiten.Ich wollte mal die Raids von meiner Gilde aufnehmen aus meiner Perspektive,habe aber allerdings leider kein Programm gefunden gibt es evtl ein kleines Programm was ihr mir evtl empfehlen könntetß

Danke für die rasche antwort ich hab mir mal Fraps und Gamecam kann mann damit auch irgend wie länger auf nehmen als nur son paar Sek ?

Fraps ist unlimitiert wenn du es bezahlt hast.

Gamcam kenn ich leider nicht ..

In der Vollversion sind beide Programme in der Lage, längere Aufnahmen zu machen.

Das Problem an der Sache ist der Speicherverbrauch auf der Festplatte und das deine FPS sinken werden bei einer Aufnahme. Je nach Hardware ist das natürlich immer unterschiedlich.

/wink maladin

Fraps (gekauft) nimmt Filme uncodiert auf, d.h. dass die Dateien sehr groß werden (ca. 1 min = 1gb) Aber es schont noch halbwegs die Computerperformance.

Gamecam hingegen codiert direkt die Filme und sie sind dardurch erheblich kleiner. Aber leider wird dafür (wichtige) Performance vom PC abgezwackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel macht gamecam auch nicht aus
in wow von 150fps auf 130 .. mehr wars auch nicht.
bei fraps kann ich es nicht sagen da ich mir dieses nicht gekauft habe und free version nunja .. etwas nicht so gut ist .. (30sec aufnahmen)

Zurück