World of Warcraft realmlist ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyQ

Quest-Mob
Kommentare
11
hallo zusammen!
als ich das im Wow forum gepostet habe fand ich dort keine freunde... deshalb poste ich es mal hier need help!

Ich habe ein Problem mit der änderun meiner Realmlist!
Ich hab das Betriebssytem Vista und bin dort Administrator mit allen Rechten!
Mein Bruder benützt diesen Computer auch, er ist auch Admin!
Ich spiele auf offi er auf Privatserver!
Wir wollten die realmlist ändern als wir fertig waren speichrten wir das ganze... jedoch verweigerte uns vista das zu speichern! wir schraubetn bissel an der einstellungen herum und nun können wir es speichern. in der realmlist steht dann auch die andere adresse jedoch ist diese nicht aktiv.. also wenn ich die acc daten vom privatserver eingebe wird gesagt ich habe das falsche passwort ... wenn ich num ( mit der privatserver realmlist) meine offi acc date eingeben loggt es mich ein.. kann mir da wer helfen das ich wieder switchen kann? Privat Offi....

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Lyq

Du wirst hier auch keine Freunde finden denke ich ..

kauf deinem Bruder nen Account!

ok leute ich weiss Privatserver sind scheisse ich spiele ja nicht drauf.. aber bitte leute.. vergest doch mal die offi privatserver streitsache.. könnte mir eifach wer helfen wenn wer ne idee hat? bitte

¨wir können die realmlist optisch änder.. aber tief im inneren ist da immer noch dei offi realmlist gespeichert.. nicht sicht bar

Steht nicht in den AGB dass man keine Spieldateien verändern darf(oder so)?
Dazu gehört auch die Realmlist.
Also würde ich das an deiner Stelle lassen sonst verlierst du am ende noch deinen Account
rolleyes.gif

Privatserver sind böse. Ja böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück