World of Warcraft + Story?!?

Ryl

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Nun auf zu meinem ersten Blog:

Ich habe mir viele Themen überlegt, über die ich schreiben könnte, doch Heute ist mir das Ausgelutschsteste Thema überhaupt wieder eingefallen: Für mich war es der Einstieg ins MMORPG Buisness, es ist der Marktführer dieser Branche, HEUTE kommt die 3. Erweiterung dieses Spieles heraus und JEDER, wirklich JEDER weis nun was gemeint ist...
Ladys an Gentleman, I proudly present: World of Warcraft

Wie oben genannt war es für mich mein erstes MMORPG. Es fing unscheinbar an: Ein Kumpel fragte mich auf einer 30 Mann LAN-Party ob ich WoW haben wollte. WoW? War das nicht das Spiel das in der Welt von Warcraft spielt?

Und so fing es mit einem Zwerg Schurken auf einem kleinem Privatserver an. Ja, einem Privatserver... Ich kam nach BC und wurde sofort stutzig: Eine andere Rasse als Menschen kann Paladine spielen? Das kam mir seltsam vor, aber naja was solls. Nach und nach spielte ich immer mehr hatte meinen ersten 70er und dann den Zweiten. Ich raidete Inis, was man halt im Endgame macht. Für mich ist WoW nun uninteressant, was hat es denn noch mit dem guten Altem Warcraft zu tun wenn die Horde Paladine hat und die Allianz Todesritter spielen kann??!

Deshalb rufe ich zum Story Protest auf: Ich bin dagegen dass die Horde Palas spielt und man Arthas vll. töten kann. Es kann so einfach nicht enden. Arthas ist eine Legende. Er besiegte Illidan ALLEINE. Man kann ihn einfach nicht töten, man DARF es einfach nicht. Ich könnte noch viel auflisten doch es würde dann zu lang werden. (dem Thema Arthas widme ich meinen nächsten Blog.)

Ich freue mich für alle denen World of Warcraft Spass macht, doch mich wird WoW nichteinmal mehr reizen wenn man Arthas persöhnlich spielen kann oder Hogger seine eigene Ini hat.

Viel Spass euch noch, viel Spass beim anstehen für Wrath of the LichKing, viel spass beim Leveln, viel Spass beim raiden. Für mich wars das und für mich ist nun WAR dran und am 18. November werde ich anstehen, denn ich werde die Minen von Moria bereisen, die mich 1000mal mehr reizt als Nordend.

Adios Amigos, Ryl/Modin
 
Oben Unten