World Of Warcraft Videos bei YouTube (Teil 2)

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Diese Woche:







Code Monkey
v4Wy7gRGgeA

Das WOW-Video "Code Monkey" gehört vielleicht nicht zur WOW-Video Elite ist aber auf jedenfall einen Blick wert. Schon der gelungene Mix aus Musikvideo und Comedy macht es sehenswert.

Zum Inhalt: Das Video ist im Grunde ein Musik Video, wie sie auch auf MTV und VIVA laufen würden. Es geht um einen "Code Monkey", einen Programmier Affen. Er hat Probleme mit seinem Chef, den Frauen ( In Form der Sekretärin) und seinem Leben an sich. Die alles wird im Video visuell verdeutlicht durch WOW Charakter.

Zum Song/Sänger:
Das Lied "Code Monkey" ist vom Sänger Jonathan Coulton. Er selber ist in Europa kaum bekannt, seine Songs werden durch das Netz aber immer berühmter. Vorallem seine kritischen Lyrics überzeugen viele Hörer. Sein Lieblingsthemen sind dabei vorallem die Wissenschaft,Erfindungen und sozialkritische Themen.

Zum Video:
Das Video wurde von Mike Spiff Booth, einem " Program Manager" bei Adobe, gemacht. Er sagt selber in seinem Kommentar, dass "dieses großartige Lied Video braucht."
Er veröffentlicht noch weitere WOW-Videos, die er mit Coultons Musik unterlegt.
Weitere Infos auf seiner Webseite:

Spiffworld

Fazit:
Lustiges Video zu lustigem Song über die Probleme eines Informatikers.
Absolut sehenswert. :yo:
 
Oben Unten