World Of Warcraft Videos bei YouTube (Teil 9)

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Diese Woche:




World of Warcraft - Unofficial Patch Trailer by Surgee
1x0_5LbYgec

Zwar ist das Video vom Spieler Surgee noch nicht lange bei YouTube, trotzdem lohnt es sich sehr, diese Fun-Video anzuschauen.
Das Video ist sehr hübsch anzuschauen und auch die Ideen, die er verarbeitet, sind auf jeden Fall ein Schmunzler wert.

Das Video
Der Titel des Videos lautet "Unofficial Patch Trailer", d.h. alles was ihr im Video seht basiert auf den Ideen des Autors. Nichts davon ist offiziell von Blizzard bestätigt.

Produziert wurde das Video mit wenigen, dafür sehr mächtigen Schneide- und Effektpogrammen, wie "Adobe Photoshop" und "Sony Vegas 7.0". Es ist nicht zwingend nötig solche Pogramme zu besitzen, um einen guten WOW-Film zu drehen, trotzdem lassen sie alles wesentlich professioneller wirken. Gelungen ist die musikalische Untermalung des Videos. Ein Beispiel: Das Lied "Zooster Breakout" passt wie angegossen zum Abspann und macht diesen zum musikalischen Höhepunkt des Videos. Hier noch etwas für die Musikkenner unter euch: Wer erkennt und findet den kleinen Musikausschnitt aus "Pirates of the Caribbean" ohne vorher in den Abspann zu gucken?

Die Ideen, die Surgee verarbeitet sind sehr absurd und haben wenig Chancen verwirklicht zu werden. Das ist aber auch nicht des Sinn der Sache. Er will in bester "SlapStick" Manier lacher erzeugen, was ihm sehr oft gelingt. Nur in wenigen Fällen gehen diese Pointen ins Leere. Auch spielt er mit Vorurteilen, wie am Beispiel des kleinen Gnom Schurken zu erkennen. Die schöne Anspielung an das alte NES Spiel "Lemmings" hat zwar keiner wirklichen Verbindung zu World of Warcraft, lässt aber alte Veteranen wieder in Erinnerung schwelgen.

Fazit:
Gelungenes Video, mit professioneller Bearbeitung und gutem Soundtrack.
Mehr davon!
 
Top geschrieben ;) kann ich nicht mithalten. Aber das Vid is schon ur komisch =)
Cheers
 
Zurück