World Of Warcraft Videos bei YouTube

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Heute möchte ich auf WOW Videos bei YouTube eingehen.
Dies könnte eine wöchentlich erscheinenender Blog werden, was aber noch entschieden wird. Euer Feedback könnte dabei eine große Hilfe sein!
smile.png


Den Anfang macht das wohl beliebteste WOW Video bei YouTube:

World Of Warcraft: Dancing
066_q4DIeqk


Das Video erstellt vom britischem User "animpinabox" ist mit mehr als 4 Millionen Views, 13.000 Comments und 28.000 Einträgen als Favorite das WOW-Video schlechthin.
Zeitweise war das Video im Channel: "Best WOW Movies Ever"

Inhaltlich geht es im den Video nur um die verschiedenen Tänze der WOW Rassen und woher sie stammen könnten.

Folgende Rassen werden gezeigt (chronologisch geordnet):

Mensch (männlich)
Zwerg (männlich)
Ork (männlich)
Treant
Nachtelf (weiblich)
Blutelf (männlich)
Draenei (männlich)
Oger
Blutelfen (weiblich)
Murky
Zwerg (weiblich)
Nachtelf (männlich)
Tauren (männlich)

animpinabox verweist in seinem Kommentar zum Video, dass alle Clips bei YouTube vorhanden sind und er keine extra Material benutz hat. Ausserdem gibt er eine Liste heraus, wo alle verwendeten Clips aufgelistet sind. Er plant auch ein zweites Video, sucht dafür aber noch Clipmaterial.

Das Video ist es auf jeden Fall wert angeschaut zu werden, schon um zu wissen, wo Blizzard "kopiert" hat.

Viel Spaß beim "mittanzen"
dance.gif
 
Zurück