World of Warcraft vs. Der Herr der Ringe

Laira

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ein Kumpel hat mir LotRO (Lord of the Rings Online) mitgebracht und mich schon fast gezwungen, das zu installieren um mit ihm zu Questen. Er meint, dieses Spiel sei genial. Die Grafik soll einiges besser sein als bei WoW, die Quests findet er auch um einiges interessanter und sonst noch ein paar Dinge, die ich hier nicht alle aufzählen will.
Ich hab schon fast eine Woche gebraucht bis ich mich zur Installation überwinden konnte. Um es im Daten-Nirvana zu entsorgen brauch ich aber keine Woche. Mit dem 7-Tage-Gästepass hab ich mich mal eingelogt und hilfe....!

Nein danke, kein Bedarf an diesem Game. Bei WoW hab ich die Grafikeinstellungen von oben bis unten auf dem höchsten Level und Freude herrscht beim gamen. Gute Darstellung und flüssige Animationen, besser könnte es nicht sein. Wenn die Blizzard-Lags nicht wären.....
Bei Lord of the Rings hab ich mal angefangen die Einstellungen runter zu schrauben, die Codemaster als ideal für mein System bezeichnet. Aber auch damit wird das Spiel nicht besser. Egal was andere davon halten, ich werde WoW treu bleiben.

Wer mehr darüber wissen möchte, muss mich anschreiben. Ich hab nämlich keinen Bock noch länger über den Schrott der Ringe nachzudenken.

....und jetzt geh ich wieder ein anständiges Spiel zocken.
victory.gif
 
Zurück