World of Warcraft: Wrath of the Lich King CE - Ich habe sie *jubelfreu*

Astrakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Nachdem ich heute beim ToysRus in Würselen war ( wo ungefähr ~100 Leute waren,was ich nie gedacht hätte ) habe ich nun endlich meine Wrath of the Lich King collectors Edition..Hier mal ein bild



Ich hab auch mal 2 Bilder von der Menschenmasse gemacht,die man da leider nicht so gut sieht..Man stelle sich vor,das es 4 Schlangen gab,die nochmal ein ganzes Stück weiter nach hinten gingen..




Hier mal die Rekonstruktion des Abends:

23:30 - Ich komme im ToysRus an und es sind schon viele Leute da
23:55 - Die ersten Spiele werden verkauft ( die vorbesteller brauchen viel länger )
00:10 - Alle,die nich vorbestellt haben,sind schon draussen..Nur ich und 20 andere stehen noch in der Schlange -.-
00:20 - Endlich halte ich meine Collectors Edition in den Händen - Jetzt ab nach Hause!

Merke fürs nächste mal: Nich vorbestellen,brauchst länger als alle anderen ... ( Vor allem wenn irgendwelche Nasen mit EC Karte Bezahlen wollen und die Zahlung abgelehnt wird.. NOOBS! )
 
Zurück