World of Warcraft Wrath of the Lich King

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi,


dan nun bekannt ist wan wotlk kommt wolte ich fragen ob Jemand schon weiss ob es einen Mitternachts Verkauf In der schweiz geben wirt ^^



und ihr kann man Egal welches land noch alle infos posten über mitternachts Verkäufe !!!




Pls no Flames
 
SUFU! 1000 Themen schon offen!

/vote 4 close
 
Epic-Fail @ Startpost.
/sufu
/voteclose
 
es ist noch nicht bekannt, wann wotlk erscheinen wird, da noch nichts offizielles existiert...alle Daten sind von, sehr wohl seriösen quellen, aber diese können das datum nicht preis geben, bevor es blizzard tut...
 
/vote for best thread name
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


dan nun bekannt ist wan wotlk kommt wolte ich fragen ob Jemand schon weiss ob es einen Mitternachts Verkauf In der schweiz geben wirt ^^



und ihr kann man Egal welches land noch alle infos posten über mitternachts Verkäufe !!!




Pls no Flames


ich hab unter Andorra und Uruguay gegoogelt aber leider nix finden können. Sorry
blush.gif



@crazy--stick doch seit ne Stunde oder so....13.11.08 (offiziell von Blizz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh...wenn es wirklich von blizz bestätigt wurde tut es mir leid das datum in frage gestellt zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist noch nicht bekannt, wann wotlk erscheinen wird, da noch nichts offizielles existiert...alle Daten sind von, sehr wohl seriösen quellen, aber diese können das datum nicht preis geben, bevor es blizzard tut...


BöööööööööööööööööööP!

Es ist sehr wohl bekannt wann Wrath of the Lich King erscheint, weil Blizzard den 13.11.2008 als Erscheinungsdatum bestätigt hat.:>

Edith : zu lahhhhm! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand niiieee etwas xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Liechtenstein wirds warscheinlich erst Wochen später in den Läden sein T.T
 
Das ist ein Fürstentum, und ja da gibts Läden
wink.gif
Ist ja so gross wie die Stadt Berlin, das "Land"
 
*Beitragszahl push*


Das wird vll der nächste "Ist heute Mittwoch Beitrag"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück