Worldfirst

Es ist also geschafft, der erste hat level 40 erreicht und zeigt uns gleich mal in seinem Video wie man richtig farmt :-/
Für meinen Geschmack ging das zu schnell, aber es gibt ja immer welche die durch preschen.

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=555

Mit Heiler im Rücken lassen sich Caster in WAR auch spielen, solo hätte er sicher länger gebraucht
biggrin.gif
.

Toll...

Ein Arbeitsloser der 2 Wochen 24/7 gespielt hat...

Und nu ? Nu langweilt er sich die nächsten 2 Wochen bis die nächsten Spieler nachkommen und er endlich RvR betreiben kann.

Wayne? Rufrang 80 ist was anderes aber als erster auf 40 ist nun wirklich nicht so interessant.

Shit muss weg, in China isn Sack reiß umgefallen.

PS: Sowas interessiert wohl kaum noch Leute weil die meisten genug von der WoW-Ich-first-ich beste Geschichte haben.

Absolut Krank solche Typen. Das sind solche Leute die 24h vorm Rechner hocken sich nur von Kaffe und Zigaretten ernähren und vom Real Life nichts mehr mitbekommen.

Toll...

Ein Arbeitsloser der 2 Wochen 24/7 gespielt hat...

Und nu ? Nu langweilt er sich die nächsten 2 Wochen bis die nächsten Spieler nachkommen und er endlich RvR betreiben kann.

Vielleicht ist er aber auch einfach so clever und verkauft den Account nun teuer.
Sobald die gröbsten Bugs aus dem Spiel raus sind und auch mehr Content da ist kann er sich dann wieder einen neuen Account zulegen und schnell einen neuen Charakter leveln
wink.gif
.

Die typischen Neider wieder.
biggrin.gif
Ich hab mir gerade das Video angeguckt, und das ist auch echt nicht schlecht. Ist ja wohl jedem seine Sache wie er das Spiel spielen will.

biggrin.gif
Ich hab mir gerade das Video angeguckt, und das ist auch echt nicht schlecht. Ist ja wohl jedem seine Sache wie er das Spiel spielen will.

Das hat nichts mit Neid zu tun liebe simoni...ich könnte hier auch reinschreiben yeha, wir können als erste Destrogilde auf unserem Server Keeps claimen...Sache ist nur, das interessiert einfach niemanden =)

Zuletzt bearbeitet:
Leute warum flamed ihr hier den threadsteller -.-
Wenns euch net interessiert zwingt euch keiner draufzuklicken und es sich durchzulesen.
Kiddihaft find ich nur diese dauerhaften und seid 100 jahren net mehr lustigen wayne witze.

Im übrigen fand ichs klasse mal zu erfahren wie lange der erste gebraucht hat, da bei Wow der erste doch nen eck schneller war und WAR somit doch bisl langsamer, trotz seiner "nur" 40 level, zu leveln ist

So ändern sich die Zeiten. Früher hat man sich entsetzlich geschämt, wenn man dauernd Erster war...

biggrin.gif

Weisst du, es gab mal eine Zeit da war es in MMO´s nicht das Ziel der Erste, Beste oder Roxxorigste zu sein. Man spielte es einfach des Spasses wegen und um mit anderen Spielern die Welt zu erkunden.

Gz
biggrin.gif
soll er noch Fun haben bis die Caster in die Fix - Mühle geraten

und Gz Vorposter bei 500 gibt man einen aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helmgart hatte gestern schon einen weissen löwen auf 40. egal um welche Uhrzeit man abfragte, er war immer online

Möchte hier auch mal meine Meinung äußern.

Ich finde das schlimm an Online-Rollenspielen. Jeder will gleich ein hohes LvL erreichen, die beste Gilde haben, Ruf ohne Ende besitzen und die besten Items haben. Ja nicht hinterherleveln etc.
Es gibt Leute wie ich die arbeiten nachmittags bis um 4, kommen von der Arbeit machen ihre Aufgaben im Haushalt und versorgen erstmal ihre Tochter.
Andere die kommen von der Schule/Arbeit und das erste was gemacht wird hinter den PC und alles andere erstmal vergessen. So gehts nun zu Grunde. Manche die arbeiten gar nicht erst und sitzen den ganzen Tag zu Haus und sind nur am zocken, und bekommen dann noch unser Geld vom Staat!

Ich bin jedenfalls einer, der erstmal sich um die RL-Dinge kümmert und dann der Freizeit nach geht und sich auch mal an ein Rollenspiel setzt. Neue Gebiete finden, neue Leute kennenlernen, ein LvL ansteigen das ist doch das schöne daran, überlegt euch das mal. Und jetz schon LvL 40 erreicht zu haben finde ich einfach nur krass!
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, vor allem die Jugend.

Da dieser Thread eh nur zu Flames führt...
.../vote for close

Das der Kerl der das so schnell geschafft hat nen verrückter Arbeitsloser ist steht außer Frage

Zurück