WORMS - Comics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, weder zeichnerisch noch vom Witz her mein Fall - aber grundsätzlich finde ich, dass sich aus den Würmchen einiges rausholen ließe ;>
 
zeichenstil gefällt mir,auch wenn w[wurm]rms schlechter ist als ein worm[wurm]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausbaufähig aber es gefällt mir
smile.gif
 
nicht schlecht, lässt sich sicher was draus machen
 
Sag mal, tickst du eigentlich noch ganz?! Das sind meine Comics, was du hier begehst ist eine Copyrightverletzung!
Für alle anderen: Ich bin Pascal, Moderator aus dem Forum "Toontown-Click.de". Vor einigen Monaten veröffentlichte ich dort ein paar Worms-Comics, die dann auch gut ankamen.
Als mich heute ein Freund auf diesen Thread hinwies, da wurde mir das Sushi trocken! Jemand, der von der Auffälligkeit her in unserem Forum schon sehr bekannt ist, klaut mir einfach meine Comics?
Hier ist der Beweisthread: http://www.toontown-click.de/toontown_topi....html?&st=0
Darkwarlock hat darauf geantwortet, und wieso sollte er auf seine eigenen Comics Feedback geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, tickst du eigentlich noch ganz?! Das sind meine Comics, was du hier begehst ist eine Copyrightverletzung!
Für alle anderen: Ich bin Pascal Schuster, Moderator aus dem Forum "Toontown-Click.de". Vor einigen Monaten veröffentlichte ich dort ein paar Worms-Comics, die dann auch gut ankamen.
Als mich heute ein Freund auf diesen Thread hinwies, da wurde mir das Sushi trocken! Jemand, der von der Auffälligkeit her in unserem Forum schon sehr bekannt ist, klaut mir einfach meine Comics?
Hier ist der Beweisthread: http://www.toontown-click.de/toontown_topi....html?&st=0
Darkwarlock hat darauf geantwortet, und wieso sollte er auf seine eigenen Comics Feedback geben?
Als Supermoderator im oben angegebenen Forum kann ich das nur betätigen.

Es ist eine Frechheit, was sich Darkwarlock hier erlaubt hat!

MfG

Prinzessin Cosima McBurger
 
lol, 0wned


ich denk mal, dass die mods das regeln werden ^^
 
Oha... als Member in dem angegebenen Forum fällt mir nur eins auf als ich das sah: Omg^^
 
wow darkwarlock,da haste scheiße gebaut *g*
 
Sag mal, tickst du eigentlich noch ganz?! Das sind meine Comics, was du hier begehst ist eine Copyrightverletzung!
Für alle anderen: Ich bin Pascal, Moderator aus dem Forum "Toontown-Click.de". Vor einigen Monaten veröffentlichte ich dort ein paar Worms-Comics, die dann auch gut ankamen.
Als mich heute ein Freund auf diesen Thread hinwies, da wurde mir das Sushi trocken! Jemand, der von der Auffälligkeit her in unserem Forum schon sehr bekannt ist, klaut mir einfach meine Comics?
Hier ist der Beweisthread: http://www.toontown-click.de/toontown_topi....html?&st=0
Darkwarlock hat darauf geantwortet, und wieso sollte er auf seine eigenen Comics Feedback geben?

Kann leider nicht draufklicken weil man sich einloggen müsste
biggrin.gif
wär aber nett wenn du mir vlt die Bilder zeigst find die nämlich cool
biggrin.gif
(Das vom TE find ich ne frechheit .. pff bilder klauen und sagen ich habs selbst gemacht ..)

Wär torzdem nett von dir den thread zu posten damit ich bisle den rest ankuken kann
biggrin.gif
danke schönma
happy.gif
 
ok die comics waren nun naja vllt n shcmunzeln,aber das ist ja mal echt ROFL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück