WoT: Jagdtiger und eine französiche Haubitze, deren Name ich nichtmal versuche hinzuschreiben......

Mandalore

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
shot003.jpg
Ich spiele jetzt schon etwas länger, und es macht wieder richtig Spaß.
Es gibt jetzt mittlerweile so viele neue Karten, die ich aus der Beta nicht kannte. Und selbst die bekannten sind geändert worden, sowohl vom Design an manchen Stellen als auch die Spawnpunkte. Letztere sind jetzt Dynamisch, so kann man an mehreren Punkten starten und hat unterschiedliche Ziele.
Ich bin mit dem Panzer IV S noch dabei, die Mannschaft zu trainieren. Ich bin jetzt bei 50% bei der Siegstatistik. Das klingt jetzt nicht so toll, aber für einen Premiumpanzer und was noch wichtiger ist, einem relativen Anfänger an der Tastatur könnte es schlechter sein. In 1vs1 Testspielen scheinde ich meist deutlich besser ab.
Gestern habe ich mir vom Restgold noch eine Premium-Atillerie gekauft, heute dann noch den Jagdtiger.
Jetzt muss ich noch die Mannschaften hochpuschen und ich kann gut spielen.
Suche übrigens noch Mitspieler, vorallem Leute mit etwas Niveau.
Es wird leider ziemlich viel und vorallem ungerechtfertigt beleidigt und reportet.
Beispiel: Ich stehe mit dem Panzer IV auf einem Hügel in den Büschen und Snipere. Das ist der beste verwendungszweck und gleichzeitig die einzige möglichkeit zu überleben, wenn man in einem Spiel ziemlich weit unten in der Reihe ist. Und wenn man dann 2-3 kills landet und weiter vorne steht ein Heavy kommt sofort Spam wegen "Campen". Entweder haben die das Spielprinzip nicht verstanden oder nur neid......
Hold the Line! (Passt ja auch zum Spiel)
biggrin.png

Zurück