WotL-Beta

Plutonia

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Am Sonntag wurde ich mit eine eMail der ganz besonderen Art überrascht: Einem Beta-Key für WOW-WotL *freu*

Um mir die Wartezeit auf meinen Priester zu verkürzen, hab ich schonmal einen Todesritter angefangen. Leider sind mir einige Screenshots abhanden gekommen *heul*

Aber ich fang mal am Anfang an.

Man startet mit Level 55 in den östlichen Pestländern in einer neuen Stadt. Mit der ersten Quest bekommt man sein Schwert und mit der zweiten lernt man es zum leuchten zu bringen ^^

Danach gekommt man direkt eine Questreihe für ein Epicmount Marke "Eigenbau". Man soll nämlich zwei Pferde stehlen, die dann zu Todespferden verwandelt werden. Und so sieht meine gute Draenei-Todesritterin auf ihren "geschenkten Gaul" aus:

http://farm4.static...._968382ed5a.jpg

Schick schick, nicht wahr?

Nach ein paar weiteren Quests hab ich dann noch einen alten Bekannten getroffen:
http://farm4.static...._3c5ef2f6be.jpg

Soviel fürs erste. Die anderen Bilder sind mit leider abhanden gekommen. Vielleicht noch ein Bug?
 
Zurück