WotLK als enGB Download?

T

tpnx

Guest
Guten Morgen,

ich habe mal eine kurze Frage, weil ich zu dem Thema nicht wirklich fündig geworden bin.

Wird es zum Release von WotLK schon einen download für enGB in der Acc-Verwaltung geben?
Hat irgendwer von euch schon was zu dem Thema gehört?

MfG tpnx
 
wen du enGb mal erklären würdest was das ist
happy.gif
 
also der TE fragt, ob es zum release von wotlk direkt das englische sprachpaket bzw. den englisch sprachigen client geben wird.

denke nicht, dass es den client oder das sprachpaket zum release direkt geben wird (war bei bc meiner meinung auch nicht so).
 
Sprich: Um zum Release zocken zu können, muss ich mir diesen sehr schön und stimmig übersetzen deutschen Client installieren?
ohmy.gif
 
mhm also ich denke sollte gehen vllt nicht von europe.de versuchs irgendwie von wo anders zu kriegen oder so
dunno.gif


leider kenn ich mich da net so aus weil ich die deutsche hab
dunno.gif
 
*Ironiean* Nein, alle europäischen Spieler werden mit dem deutschen Client spielen müssen. *ironieaus*

Selbstverständlich wird man den englischen Client herunterladen können. Es dürfte normalerweise reichen, den Client von der DVD zu installieren. Dann wird die richtige Sprache automatisch installiert.

Im Zweifelsfall guckst du hier: http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors#Playable_Client
 
*Ironiean* Nein, alle europäischen Spieler werden mit dem deutschen Client spielen müssen. *ironieaus*

Selbstverständlich wird man den englischen Client herunterladen können. Es dürfte normalerweise reichen, den Client von der DVD zu installieren. Dann wird die richtige Sprache automatisch installiert.

Im Zweifelsfall guckst du hier: http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors#Playable_Client

Ui, vielen Dank für den Link. Da werd ich doch dann gleich mal zum release schauen.
Und die Patches sind ja auch alle da ... nie wieder ätzend runtergelade mit dem Blizzard Downloader.

Vielen Dank
 
Ansonsten zieh von 4players (die Patches)
smile.gif
Ist bei mir immer sehr schnell. (1800kbs mit dsl 16k)
http://wowsource.4players.de/

Ich hab mich auch schon gefragt wie das mit dem englischen Client ist, aber eigentlich sollte es kein Problem sein.
 
also der TE fragt, ob es zum release von wotlk direkt das englische sprachpaket bzw. den englisch sprachigen client geben wird.

denke nicht, dass es den client oder das sprachpaket zum release direkt geben wird (war bei bc meiner meinung auch nicht so).


Doch: aber um das zu bekommen, mußte man schon den PerBC Client auf Englisch gepatcht haben (hatte ich), was damals aber nicht automatisch ging.Erst mit BC wurde der Sprachwechsel komfortabel.

Darus ist zu schließen, das, wenn Du jetzt mit enGB spielst, Du das Englische auch behalten wirst. 3.0.2 zumindest wird bei mir als enGB runtergeladen.
 
Zurück