WotLK Beta Charakter kopieren

Nekses

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Also es haben sich jetzt alle Problem bis auf eins gelöst und das ist:
Wenn ich auf die Charakter Copy Site gehe dann steht dort:
Acces Denied-Zugriff verweigert
ich weis dass das Char copy im mom nicht geht, aber bei allen anderen steh nur da: Server überlastet o.ä. und bei mir eben Zugriff verweigert
Warum dass? Habe nur angst das ich mir jetzt gar keinen Charakter kopieren kann -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
also ich bin jetzt bei der Beta, habe den Clienten, alle Patches, etc, aber:
Ich kann mir keinen DK erstellen
Ich kann meine chars nicht kopieren
Ich kann mich nicht im beta Forum anmelden, um dort zu fragen?
Warum? Mein Beta Account funktioniert und ich habe mir auch schon einen Lv10 Schruken erstellt
biggrin.gif
, aber ich kann meinen 70er nicht kopieren und mir keinen DK erstellen. Need Help will zocken^^

also, warum kannst du dir denn keinen deathkight erstellen? einfach als wenn d dir nen neuen char erstellst?! oder haben sie das aufgrund der schwierigkeiten auf dem server ausgestellt
wink.gif

zumindest dk erstellen ging bei mir sofort, was klappt denn bei der charakterkopierung nicht? Ist die mal wieder abgeschaltet?
 
Also dort steht immer Acces Denied-Zugriff Verweigert und das Icon vom DK ist grau, und man kanns nicht anklickne -,- naja und im Beta Forum steht immer Fehler bei der Anmeldung *whine*
@Ohrensammler: natürlich sonst könnte ich mir keinen char erstellen oder nicht -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag das lieber im Technik-Beta Forum, wo so ne Frage auch hingehört. Hier kann Dir kaum einer helfen...
 
hättest du mein post gelesen wüstest du, dass ich mich dort nicht anmelden kann, ich habe auch schon geschrieben was für ein Fehler bei der Anmeldung kommt
Mfg
 
Ansonsten: Lies Dir das hier durch: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...27&sid=2005

Besonders den sechsten Beitrag ;-)
Bei den meisten scheint das zu helfen ^^

P.S. Sorry, das hatte ich überlesen mit dem Anmelden im Beta-Forum. Das kann allerdings daran liegen, dass Du evtl Dein Passwort in den letzten Wochen geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey cool thx jetzt weis ich schon mal waurm ich mir keinen DK erstellen kann, aber leider muss noch immer das Problem mit dem Charakter kopieren gelöst werden. Ich habe auch wegen dem, dass ich mich nicht im Beta-Forum anmelden kann, eine Email an Blizz geschickt mal schaun was sie sagen
biggrin.gif

Edit: Und ja ich hatte mein PW geändert und weis jetzt auch das es daran liegt
wink.gif
nochmal thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es doch einfach mal, Dich mit den alten Passwörtern ins Betaforum einzuloggen.
Und weiterhin vielleicht auch mal, den Twink aufm Betaserver zu löschen. Vielleicht geht es ja dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon nützt nichts
sad.gif
Naja ich schau mal ob wenn ich einfach einen normalen Charakter erstell und diesen dann lösche mir einen DK erstellen kann
 
Genau das meine ich... Beta ist halt teilweise etwas Bastelarbeit...
 
Es haben sich jetzt alle Probleme bis auf eins gelöst thx an Valdrasiala nochmal, aber dieses eine ist das größte Prob
biggrin.gif

[Problem: siehe erster Post]
Also es haben sich jetzt alle Problem bis auf eins gelöst und das ist:
Wenn ich auf die Charakter Copy Site gehe dann steht dort:
Acces Denied-Zugriff verweigert
ich weis dass das Char copy im mom nicht geht, aber bei allen anderen steh nur da: Server überlastet o.ä. und bei mir eben Zugriff verweigert
Warum dass? Habe nur angst das ich mir jetzt gar keinen Charakter kopieren kann -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dort steht immer Acces Denied-Zugriff Verweigert und das Icon vom DK ist grau, und man kanns nicht anklickne -,- naja und im Beta Forum steht immer Fehler bei der Anmeldung *whine*
@Ohrensammler: natürlich sonst könnte ich mir keinen char erstellen oder nicht -,-


wofür gibts support-mitarbeiter bei blizz????
 
Zurück