Wotlk Beta Key

mojomann

Quest-Mob
Kommentare
30
Hi

Ich wollte mal fragen Habt ihr alle Wotlk beta keys weil ich hab keinen bekommen .

Noch ne frage hat irgentwer einen beta key zu verscheken wäre voll nice weil würde dein mein wow livestreamen (alles vorbereitet)
und in meinem blog über die veränderungen am schurken schreiben , weil ich einen schurken spiele .

jo alles is da nur der beta key nicht .

mfg Mojo

1. Es bekommn nich alle n key
2. ja ich habe einen
3. ähm ja , bisschen wirrer text

wenn du die ettlichen Threads zu dem Thema gelesen hättest, wüsstest du, dass die Keys per Zufall ausgelost und verschickt wurden, also haben nicht alle einen, aber ne ganze Menge wie ich finde.

Btw: ich hab auch keinen

Ich wollte mal fragen Habt ihr alle Wotlk beta keys weil ich hab keinen bekommen .

Nein nicht jeder hat einen bekommen. Die Beta Plätze sind begrenzt. Das ist auch der Grund warum die Beta Keys für mehr als 100 Euro auf eBay gehandelt werden, was die Chancen das dir einer einen schenkt, nur um einen nicht wirklich interessanten Live Stream über Sachen zu sehen, die man auf MMO Champion&Co nachlesen und auch anschauen kann, erheblich in den Keller fallen lassen...

hab auch einen
victory.gif

ich auch einen voll geil immer in nordent zokn mit schurke voll rkaass macht voll vil damnaage! bgrauch zwar keinen skill aber egal ich bin toll ichgewine immer!

ich auch einen voll geil immer in nordent zokn mit schurke voll rkaass macht voll vil damnaage! bgrauch zwar keinen skill aber egal ich bin toll ichgewine immer!

höre ich da etwa ironie aus deinem post dröhnen?
dance.gif
dance.gif

btw hab auch nen key bekommen

Hi Leute
Ja so ist es nun mal , der eine hat keinen WAR Key bekommen und ich habe heute
wie ich meine Mails abgerufen habe gleich ein paar hundert Keys bekommen
dunno.gif

ich dachte ich guck nicht richtig
Frag mich wie das mit den Keys gehen soll ,, na ja werde mal warten wie Buffed das regelt

einen schönen Tag zusammen

Andree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungefähr genauso viel wie zu fragen, ob jemand einen verschenken würde. Jeder der sich da angemeldet hat wird ihn a) selbst nutzen wollen oder b) ihn dreisterweise für teuer Geld verkaufen :O

Da ich recht erfolgreich in meinem beruf bin werde ich mir einen kaufen danke für den tipp

Hi Leute
Ja so ist es nun mal , der eine hat keinen Key bekommen und ich habe heute
wie ich meine Mails abgerufen habe gleich ein paar hundert Keys bekommen
dunno.gif

ich dachte ich guck nicht richtig
Frag mich wie das mit den Keys gehen soll ,, na ja werde mal warten wie Buffed das regelt

einen schönen Tag zusammen

Andree
Ein paar hundert , aha key logger unso ^^
Was hat buffed damit zu tun ^^

Ich hab auch leider keinen und ich hab auch nicht das geld einen zu kaufen und ich glaube das ist auch besser so weil ich kann mich noch auf was freuen ich hab das alles noch nicht gesehen.

ey mein schurke mah t schon 2000 schaden nmanchmal kritet der auch mit 3000 ich mach e immer am meist schaden wen ich mit meinen freunden in instanz bin! schurke ist echt voll die gute klasse!

ey mein schurke mah t schon 2000 schaden nmanchmal kritet der auch mit 3000 ich mach e immer am meist schaden wen ich mit meinen freunden in instanz bin! schurke ist echt voll die gute klasse!
halts maul du voll depp lern mal die deutsche sprache

<- hat keinen und hab noch nie beta gespielt wills auch nicht spielen leiber equip für meinen main auf den richtigen servern holen

Zurück