Wotlk Beta Keys

Werden noch Beta Keys verlost?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denke eher nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich nich, is mir wayne!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lucky1991

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hi @ all
victory.gif


Für meine folgende Frage hab ich im buffed Forum nix gesucht und ehrlich gesagt auch nicht intensiv danach gesucht.
dunno.gif


Also...

Denkt ihr es werden noch Beta-Keys für die Beta von Wotlk verlost?

Soweit ich weis kamen schon 2 Wellen mit Keys.

Wenn Ihr aber in eurer accountverwaltung rein schaut (verlinken tu ichs nich weil sonst schlaumeier wegen Virusflames oder so kommen) seht ihr immer noch die Auswahl für "Auslosung für den Betatest von Wrath of the lich king"

Was denkt ihr?

MfG Lucky
victory.gif
 
du musst echt epch haben wenn du keinen bekommen hast
 
Ich habe Ja gevotet, hoffe aber auf Nein!
Der Server ist so gut wie voll. Bitte nicht noch mehr... Da soll Blizz eher was für die Stabilität tun, wobei sich die in der letzten Woche auch gut entwickelt hat.
 
Es werden garantiert noch Beta.Keys verlost, da ich vor 4 Tagen einen bekam^^

Also nicht die Hoffnung aufgeben;)
 
Es gab schon mindestens 4 Wellen, aber ganz ehrlich, die Server laufen so Scheiße, da macht es nicht wirklich Spaß zu "testen", lags ohne ende und andauernd serverneustarts in der primetime
 
hmm glaube kommen keine mehr
naja hab keinen key bekommen is mir auch egal xD
 
Am 7.9 beginnt glaub ich die WAR Beta und am 15.9 kommt das richtige Spiel (preOrder) da ist MIR (Betonung auf mir) die WoW Beta egal
wink.gif
 
Wer will nen WoW key wenn er nen WaR key haben kann xD
 
Wieder mal die WAR Flamer im woW forum ^-^. bitte lasst uns zufrieden ;D
B2T, ich hab noch keinen Key bekommen und wenn ich des so hör mit den ständigen Laggs usw. isses mir auch egal ^^. Da warte ich lieber bis die Vollversion rauskommt und Spiels einigermaßen ohne Laggs
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI
victory.gif



Ich glaube auch noch das es Beta-Keys gibts, hab aber noch keinen bekommen aber ich es hat wahrscheinlich keinen Sinn mehr sich für die Beta-Keys zu bewerben da die Erweiterung ja bald rauskommt
smile.gif
 
Zurück