Wotlk Beta Patch 3.0.1

Ohulor

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich habe gestern einen WoW Beta Key bekommen und habe inzwischen den Client runtergeladen und Wotlk installiert. Nun muss ich gerade den Patch
"WoW-3.0.1-deDE.Patch" runterladen (1,26 GB). Jedoch wie es immer so ist, läuft der Downloader so langsam, dass ich Jahrhunderte benötigen würde für die Datei (bitte keine Kommentare zur Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit des Blizzard Downloaders, der läuft bei mir so gut er kann).

Jedenfalls wollt ich wissen, ob jemand einen Mirror kennt, wo ich genau diesen Patch runterladen kann. Die SuFu hab ich benutzt aber keine sinnvollen Antworten gefunden.
Ich finde auf den diversen seiten wie gamona, 4players, wowpatches etc, immer nur den Patch AB 3.0.1.8622, aber nie den der davor kommt, also 3.0.1.

Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich den Patch herbekommen kann ausser vom Blizzard Downloader?

Tausend Dank schonmal im VOrraus^^

Hallo,

ich habe gestern einen WoW Beta Key bekommen und habe inzwischen den Client runtergeladen und Wotlk installiert. Nun muss ich gerade den Patch
"WoW-3.0.1-deDE.Patch" runterladen (1,26 GB). Jedoch wie es immer so ist, läuft der Downloader so langsam, dass ich Jahrhunderte benötigen würde für die Datei (bitte keine Kommentare zur Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit des Blizzard Downloaders, der läuft bei mir so gut er kann).

Jedenfalls wollt ich wissen, ob jemand einen Mirror kennt, wo ich genau diesen Patch runterladen kann. Die SuFu hab ich benutzt aber keine sinnvollen Antworten gefunden.
Ich finde auf den diversen seiten wie gamona, 4players, wowpatches etc, immer nur den Patch AB 3.0.1.8622, aber nie den der davor kommt, also 3.0.1.

Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich den Patch herbekommen kann ausser vom Blizzard Downloader?

Tausend Dank schonmal im VOrraus^^
Der Client den du mit dem Blizzardloader lädst ist schon Version 3.0.1.8622, und wenn du schon ne ewigkeit brauchst um die 2GB des Clients zu laden dann viel spaß bei den ca. 2,5GB der Patches ;-)

lass den pc übernacht lang an (also üebr die nacht downloaden lasssen)
was is dein problem?
ich hab dsl 2000 und es lädt mit dem downloader immer perfekt!

wenn du pro minute oder downloads was zahlen msust schaff dir ne flatrate an oder was weiß ich...

google ist dein freund
victory.gif

Mensch ihr seid alle so unsozial...wenn schon google dann als Link

Google <---Klick!

Grüße

PS: Lass einfach über die Nacht laden, Mensch nun hab dich nicht so und versuch mal ein wenig nachzudenken bevor du sinnlose Threads erstellst. <- Kein Flame, sondern Tatsachen.

Zurück