Wotlk Betatester

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Als ich gestern morgen noch nichts ahnend von der Beta Key Flut in mein Postfach schaute konnte ich nicht ganz glauben, dass diese unauffällig gestaltete Email tatsächluch mein Zugang zur Wrath of the Lich King Beta sein soll.

Also einmal schnell das offizielle WoW Forum aufgerufen, nach irgendwelchen bestätigenden Postings gesucht und nach einer Weile wurde ich auch fündig, denn leider gab es nirgends ein Posting alá "Beta Keys wurden Versand, so muss die Email aussehen, offizielle Adresse ist diese".

Ich mich dann also dran gemacht meinen Account zu aktivieren, meinen Priester zu kopieren und den Client zu laden: 2,04 GB
Diese Masse ist kein großer mit einer 2k Leitung und somit wurde der Download erst heute Nacht fertig.

Nun werden gerade nochmal die Patches installiert, 60 Mb, 240 Mb, 22 Mb, gingen zum Glück recht fix.

Allerdings kommt man momentan nicht auf die Server, da die Loginserver Weltweit Schwierigkeiten bereiten, aber mein Priester ist sowieso noch nicht kopiert.

Wenn alles soweit läuft werde ich mal wieder einen kleinen Überblick über meine Erlebnisse in Nordend (ekelhaftes Wort, Northrend klingt besser) geben.
Jede Menge Bilder werden folgen, Blogs und evtl. kleinere Videos.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten