WotlK Client & Patches

Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
So Leute Euer Wissen ist gefragt^^
Es ist nämlich so das ich nen Beta key habe und somit dnen Clienten + Patches schon auf meinem Pc habe.
Seit dem ich die Patches draufhabe sint min. schon wieder 2 normale Patches fürs normale WoW gekommen und ich hab die net runterladen müssen.
Meine Frage beliegt darin wenn ich jetzt schon die Beta Patches aufm Pc habe und ich kauf mir am 13.11 WotlK ob ich dann trotzdem nochmal denn 1 gb großen patch laden muss oder ob ich gleich reinstarten kann, weil ich ja schon denn Beta Patch drauf habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg Flamen On^^
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Du scheinst da einiges durcheinander zu bringen

Was du vermutlich meinst ist der Pre Patch, der sehr wahrscheinlich am 15.10.08 erscheinen wird, und schon etwas Content des Add Ons beinhalten wird.
Und JA den wirst du dir auch saugen müssen den der patcht dein Real -WOW und nicht die Beta!

Wann es nach erscheinen von WOTLK den ersten Patch geben wird und wie groß der sein wird, weiß noch niemand, bestimmt hast du den aber auch nicht über die Beta abgedeckt.

Zusammengefasst Beta hin oder her, du wirst das Real Wow/WOTLK genauso patchen müssen wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten