WotLK client

Nakotix

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab mal ne frage: Kann man sich schon vor release den clienten downloaden oder kann man es erst nachdem man das spiel gekauft hat mit der cd instalieren?
mfg breit
 
wird wahrscheinlich wie bei bc sein...
ne trial version kann man laden und installieren, sofern wow+bc schon installiert is
 
also ich kann ihn mir jetzt schon downloaden und dann am release direkt anfangen zu spielen also nur den code eingeben? wenn ja wo kann ich mir den downloaden und kann ich dann noch normal spielen?
 
n1^^ also erstma gz zum key xD

aber so nen thread gibts bestimmt schon oft also sufu nutzen
 
-_- Das sind vll 20 min Installation... mal ganz davon abgesehn das man den Key über den total überfüllten Blizz Server der Acc-Verwaltung aktivieren muss!

... Oo ...
 
hmm ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der installer für die beta und der installer für die end-version sind 2 verschiedene paar schuhe...
so wie ich diesen thread verstehe willst du dir jetzt mithilfe der beta wrath aufn pc installieren und dann mit dem release sofort loslegen aber ich denke so wird das nicht gehen...wenns nicht so gemeint war: sry :-P

mfg, exe
 
Du weißt schon dass das Spiel noch nicht mal fertig ist? Woher sollst du dann den fertigen Client downloaden können?
 
n1^^ also erstma gz zum key xD

aber so nen thread gibts bestimmt schon oft also sufu nutzen
Was für ein key??
Manchmal frage ich mich...
...egal. Hauptsache "^^ XD XD FTW"
-.-

edit@TE:
Nein, den Client kannst Du dir noch nicht runterladen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD Glaub man kann nur ne wotlk testversion downloaden mehr net
 
Zurück