WotLK Collectors Edition

Buffelo

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo liebe Buffed.de User,

ich hab mal eine Frage zum Thema WotLK Collectors Edition. So als kurze Vorgeschichte, ich war gestern in Saturn und Media Markt und wollt mir die WotLK CE vorbestellen. Bei MM konnten mir nicht sagen, ob sie überhaupt welche bekommen. Naja ich zieh los Richtung Saturn und dort erzählte mir der junge Mann von der PC Spieleabteilung. Sie würden erst 2 Tage vor Erscheinen des Addons erfahren, wieviel und ob überhaupt welche kommen.

Jetzt meine Frage an Euch. Habt ihr dasselbe erlebt oder auch gehört? Gibt es da evtl. ein Bluepost zu? Ich dachte es wäre so wie bei BC. Bin Saturn rein hab da eine geringe Anzahlung geleistet ein Poster von BC bekommen und eine Abholnummer und das Ganze kurz nachdem offiziellen Erscheinungstermin bekanntgabe.

Sanfte Grüße

Buffelo

ja wird es gebene :
* The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King, ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
* Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe
* Eine “Hinter den Kulissen”-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
* Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
* Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
* Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion™“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.

das sind die bonus sachen davon

danke für die auskunft, aber das beantwortet nicht die frage des TE, wo und wie man die denn nun vorbestellen kann....bei BC (auch wenn ich keine habe -.-) war das einfacher...

mfg LAX

Die potenziellen Händler für Wotlk in meiner Umgebung konnten nichtmal sagen, ob sie die normale Version verkaufen werden, ganz zu schweigen von der Collectors Edition.
hmmm.gif

Ja es wird eine CE geben

Da gibt es ganz lustige Leute bei eBay die welche für 199€ verticken.

Es gibt eine Schweizer Internetseite wo man sie für umgerechnet 80€ vorbestellen kann.
Hab dort angefragt aber die versenden nicht nach Deutschland.
Ansonsten gibt es derzeit keine I-net Seite wo man es bestellen kann.

In den Läden sind die einfach dämlich bei uns.
Sie sagen, dass sie CEs bekommen aber nicht wissen wieviele.
Hab mich tierisch aufgeregt als die mir sagten ich wär der 1. der eine vorbestellen will aber dass die das aus dem vorherigen Grund nicht machen. cO

Sonst würd ich mir erst die normale kaufen um dann wenn der Sturm sich gelegt hat nachkaufen. oder ist die limitiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal bei Sqoops da kann man vorbestellen 69,95€.

Grüße

Edit: Sry gerade nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst würd ich mir erst die normale kaufen um dann wenn der Sturm sich gelegt hat nachkaufen. oder ist die limitiert?

Nein, die ist nicht limitiert...

Aber hey, wer ist bitteschön so doof und kauft sich erst die normale Version und DANN nochmal die CE?

Also was dämlicheres hab ich echt noch net gehört... Schieben wir Blizzard nicht schon mehr als genug Kohlen in den Allerwertesten?

Haben gestern mit Amazon telefoniert wegen dem gleichen thema ^^
es ist so. Blizz wird erst mitte Oktober bescheit geben wieviele die firmen bekommen. Deswegen können sie auch erst dann welche zur vorbestellung freigeben.
Bei Amazon ist sie scho drinne mit de option per email benarichtigt zu werden wenn man sie vorbestellen kann.

Jup ist sie.
Selbst auf Amazon.de wurde Sie (vorerst) wieder aus dem Katalog genommen.

Na dann brauch ich mich ja nicht wundern - dass ich keine Benachrichtigung von Amazon erhalte.
unsure.gif

Ist denn bekannt, warum die CE so streng limitiert ist?
Oder liegt es "nur" an den umfangreichen Beigaben, auf die ich mich eigentlich schon gefreut habe?!

Haben gestern mit Amazon telefoniert wegen dem gleichen thema ^^
es ist so. Blizz wird erst mitte Oktober bescheit geben wieviele die firmen bekommen. Deswegen können sie auch erst dann welche zur vorbestellung freigeben.
Bei Amazon ist sie scho drinne mit de option per email benarichtigt zu werden wenn man sie vorbestellen kann.

MÖÖÖP falsche antwort
smile.gif

bei uns in der Schweiz auf www.wog.ch kann man sie Vorbestellen und die wussten da überhaupt nichts von wegen Blizzard tralala die wissen noch nicht wie viele und ob überhaupt
wink.gif
.
Mein Bruder Arbeitet bei dieser Firma also QUATSCH !
smile.gif

tja.. schweizer zu sein hat manchmal auch seinen vorteil.. nebenbei kriegen wir das addon bereits am 11. nov
biggrin.gif

Wollte mir die CE vorgestern bei amazon.de vorbestellen. Da bekomme ich es eigentlich früh genug und spare mir die lauferei. Da ich auch schon die CE von BC habe und es für mich irgendwie ein must have ist. Aber dort habe ich nur die normale Version gefunden. Also werde ich wohl doch zu meinem Händler fahren müssen.
angry.gif

Zurück