WOTLK: EHRE und ABZEICHEN werden nicht zurückgesetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCheetahx

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi,
habe geade in mmo gelesen, dass PVP Ehre und Abzeichen nicht zurück gesetzt werden. Also leute die es Sammeln bis zum Addon, können nach dem Addon ihre Ehre und Abzeichen einlösen und fett einkaufen.

siehe:

No Honor reset at the release of WotLK

Quote from: Bornakk (Source)We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts.

link: http://www.mmo-champion.com/

link zum source: http://blue.mmo-champion.com/1/10532279664...nor-update.html

Was meint ihr dazu?

Finde es echt beschissen. Es war gute idee alles zu resetten. Was meint ihr dazu? Bitte ohne Flames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hagriel

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Ich finde es gut so!

Ich konnte mir eh nicht vorstellen, dass Ehre und Marken resettet werden, welchen Sinn hätte das?

Dass die Arena-Teams mit Erreichen des Level 71 aufgelöst werden ist ja selbstverständlich, aber auch den Verfall der erarbeiteten Arenapunkte halte ich für bedenklich.

Das wäre so, als wenn du deinem Arbeitgeber zum Monatsende dein restliches Gehalt zurücküberweisen müsstest...

wowhunter

Rare-Mob
Kommentare
137
warst wohl zu langsam was?^^

aber trotzdem mal btt: Ist mir egal wann leute sich das zeug erfarmen und wann ses ausgeben hauptsache sie quatschen mich net an:" ey guck mal ich bin imba du bist nurn armer kiddie" (das hasse ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten