WotLK ... Eulennest

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Ach, was freu ich mich auf die nächste Erweiterung... endlich wieder was neues sehen, Gebiete erkunden, neue Zauber (*hust* naja... als Eule ja nur max zwei, die man auch noch skillen muss), neue Talente...

über die wird ja im moment sowohl im deutschen als auch im Ami-Forum heiss diskutiert und kaum ein gutes Haar dran gelassen.

Das meiste sind Änderungen, die schon längst überfällig waren... wie die Moonkinform oder Omen der Klarsicht...
und die neuen Talente haben zwar gute Ansätze, aber haben zu hohe Cooldowns... offensichtliche und versteckte... und liefern noch dazu weniger Schaden als ähnliche Talente bei anderen Klassen... und die müssen meistens noch nicht mal so viele Punkte dafür investieren!

Und warum wir nur noch 12% (statt 25%) unserer Intelligenz in Zauberschaden umgewandelt bekommen, verstehe ich bis heute nicht!
sad.png


naja... genug gemeckert...
heute hab ich was gelesen, was mich hoffen lässt (bitte bitte bitte Blizzard!)

Glyph of the White Bear - Changes the appearance of your bear and dire bear forms to that of a polar bear.


Ich wünsche mir schon seit dem ich das erste mal in Winterspring war eine weisse Moonkinform
smile.png
 
Zurück