WotlK Freimonat?

Matty265

Rare-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho
ich wollte mal fragen, ob man einen Freimonat bekommt, wenn man sich LichKing kauft und es dann im Accountfenster aktiviert?

gruß
 
Denke nicht, war auch in BC net so. Oder?
smile.gif


Lg Ara
 
Kann ich mir nicht vorstellen, weiss aber net mehr wies bei BC war, aber glaub da gabs das auch net. Aber wer weiss vielleicht will Blizz ja so die Millionen der WAR spieler zurückholen....
tongue.gif
 
Kann ich mir nicht vorstellen, weiss aber net mehr wies bei BC war, aber glaub da gabs das auch net. Aber wer weiss vielleicht will Blizz ja so die Millionen der WAR spieler zurückholen....
tongue.gif

Millionen? Merzahl? also 2/3 Mio Spieler? Sicher das soviele überhaupt umsteigen?



Naja Freimonat wirds nicht geben^^
 
Gibts in der MMORPG Genre eigentlich nie, wenn man sich ein ADDON zu einem bestehendem Spiel kauft.

Freimonat nur, wenn man sich das Spiel zum 1. Mal kauft und spielt.
 
Millionen? Merzahl? also 2/3 Mio Spieler? Sicher das soviele überhaupt umsteigen?



Naja Freimonat wirds nicht geben^^


Das war net ernst gemeint. Nur kennst doch sicherlich die Leute die gemeint haben das durch Warhammer, Warcraft aussterben wird..
wink.gif
.
 
hmm das heißt ich muss mir, wenn mein acc imom gefreezed is das addon und eine gamecard kaufen?
das wär doof und teuer xD
 
Zurück