Wotlk für jeden geeignet?

Rifo

NPC
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo,

ich habe noch keinen Char auf Lvl 70. Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis ich so weit bin. Und einen Todesritter möchte ich keinen erstellen.

Ist es für mich trotzdem ratsam, Wotlk zu kaufen oder kann ich damit erst was anfangen, wenn einer meiner Chars Lvl 70 hat?

Grüße

Richard
 
Ich würde warten bis du ca 68 bist und dann kaufen weil du kannst dann auch shcon nach nordend sosn tist s ja nur geldwechschmeißerei ;-)
victory.gif
 
Ist im Prinzip egal, du kannst warten ohne einen Nachteil zu haben oder es eben gleich kaufen.
 
der preis wird sicher sinken. ich würds erst mit ca lvl 70 kaufen. aber wenn du so neugierig bist wies dort aussieht oder so...
jeder muss es halt selber wissen.
 
Ist es für mich trotzdem ratsam, Wotlk zu kaufen oder kann ich damit erst was anfangen, wenn einer meiner Chars Lvl 70 hat?
Ich denke nicht.
Wenn Du die Features des Addons (Todesritter, neue Gebiete, Leveln biss 80, Berufe bis 450) nicht nutzen kannst/möchtest, dann solltest Du zunächst warten.
Man weiß ja nie, ob man nicht in nächster Zeit doch wieder mit WoW aufhört - aus welchen Gründen auch immer.
smile.gif
 
Ja, ich denke mal su solltest es dir erst holen wenn du 68 bist und nach Nordend kannst.
 
der preis wird sicher sinken. ich würds erst mit ca lvl 70 kaufen. aber wenn du so neugierig bist wies dort aussieht oder so...
jeder muss es halt selber wissen.

also wer so langsam ist das es billiger ist wenn man 70 sollte man unbedingt seine Spielweise ändern
Außerdem, wie viel wird noch groß los sein mit Lich King?
die Todesritter welle wird mit 68 eh nach Norden ziehn und der Rest will was neues sehn
 
Hallo,

ich habe noch keinen Char auf Lvl 70. Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis ich so weit bin. Und einen Todesritter möchte ich keinen erstellen.

Ist es für mich trotzdem ratsam, Wotlk zu kaufen oder kann ich damit erst was anfangen, wenn einer meiner Chars Lvl 70 hat?

Grüße

Richard
Naja wenn du nicht ausgerechnet den Beruf Schriftgelehrter haben willst ist es egal. Billiger werden wird es die nächste Zeit warscheinlich nicht wirklich
 
kauf es später :1-kein stress 2- preis is dann bestimtm billiger
 
wenn du nen dk spielen willst als main würd ich etwas warten, weil beim nächsten patch (z.B. 3.1) wird sicher der dk jedem zugänglich und nicht nur leuten mit einem 70er (wer will schon erst einen char hochspielen nur um später nen dk
anfangen zu können)

btw. schöne signatur tikume^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level du friedlich auf 70 und scheiss vorerst auf Wotlk.
Bis dahin kostets wieder 10-20 € weniger, freu dich darüber
 
Zurück