WOTLK geld für epic mount?

Delaro 2

Rare-Mob
Kommentare
11
Hiho Leute,
ich hätte mal ne frage, und zwar gab es in BC ja unmengen an geld duch Qs etc.
und es kommt ja bald wotlk raus nun bin ich am überlegen ob es sich lohnt in BC geld zu farmen oder kriegt man in wotlk einfach sau viel das man sich locker das epische flugmopunt kaufen kann?

das sit eine frage an die beta tester.

und ich weiss das das windreiten nochma 1000g kostet

und steht jetzt eig. fest ob es nochmal noch schnellere mounts als die bisherigen gibt oder bis jetzt noch net, neute models gibt es ja

also im sinne mfg Lognar

denke, das du bei wotlk unmengen an g machen wirst, sonst würde sich niemand das mount ( glaub war ein mammut ) für 15 k g kaufen können

so far

Naja die Quests von 70-80 bringen ca. 5k Gold, aber es gibt auch ein Mammut für 15k
wink.gif

gut schonma vielen dank ,aber naja 15k erstma epix mount asuerdem ahbe ich ja nun einen widder hehe

war doch in der letzen beta show, wo er die flugrunde gemacht hat, das war irgendwie die rede von einem mammut für 15 k , wenn ich mich nich arg derbe verhört hab

so far

Mammut für 15k?

WÜrde sich ja vllt lohnen wenns net grade wie n Elekk aussieht :X

P.s.: Bitte die beiden da unten füttern^^

Mein Bruder hat mir erzählt das man wohl pro quest 100g oder so bekommt...bin mir bei ihm allerdings nicht sicher ob er mich angelogen hat oder nicht,
dunno.gif

Fänd ich ziemlich viel für ne quest.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, aber es sollte mehrere Sitzplätze haben. Wofür auch immer man die brauchen soll...

wtf?

Falls das ne verarsche sein soll kann ich dir nur raten ins Bett zu gehn bevor deine Eltern merken das du noch am Pc sitzt.

Ich finde den Thread sinnvoll. Klar, es wurde schon oft über das Gold in wotlk gesprochen aber ich finde solche Threads immernoch besser als diese "Ich will ja nicht rumweinen aber ich werde dauernt gegankt, wie kann das nur sein das mich immer 5 Allys umhacken wenn ich queste" Themen die man dauernt liest.

Also viel Spaß beim übers Gold diskutieren
smile.gif

Übrigens: In BC gold farmen ist mittlerweile fast unmöglich. Alle Spieler wollen ihre Waren so schnell wie möglich loswerden was zu einer ungeheuren Inflation führt.
Ich habe früher immerGrollbalgbeinsets gefarmt und die für 150g pro Stück im Ah verkauft, sind täglich ca 20 Stück von weg gegangen.
Mittlerweile bringen sie nurnoch ca 70g pro Stück und ich verkaufe nurnoch 2-3 pro Tag. Da merkt man mal das Gold verdienen durch farmen nich mehr viel bringt. Und dailys kann ich nicht mehr sehn
victory.gif

Mein Bruder hat mir erzählt das man wohl pro quest 100g oder so bekommt...bin mir bei ihm allerdings nicht sicher ob er mich angelogen hat oder nicht,
dunno.gif

unsure.gif

Hat dein Bruder dir auch erzählt, dass er einen Hirnschaden hat oder raucht er nur einfach zu viel?
rolleyes.gif

dunno.gif

unsure.gif

Schlag deinen Bruder
hmmm.gif

Und du hast schon gut nachgedacht,100G sind mega unrealistisch.

Habs Gold fürs Mammut bald zusammen

PS: Pls mein Pet da unten (Signi) auch füttern
victory.gif

Zurück