WotLK Hexermount

ira123

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...t/frostwyrm.jpg

Riecht stark nach Hexerflugmount
victory.gif
 
Nö ist ein ganz normales Flugmount - passt auch nicht zum Hexer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was Frostwhyrm mit Warlockz zu tun haben soll?

Ich kann mir vorstellen das es sowas wie ein Bossdrop is so wie Phönix
 
da es nen Item und kein Spell is 100% kein Klassenmount... obwohl es viel mehr zum DK als zum Hexer passen würde ^^ der hatt ja schon einen SkelettGreif
 
der hatt ja schon einen SkelettGreif

der aber (noch) abgrundtief hässlich ist
biggrin.gif


Vote4Warlockflyingmount!!!einself

na mal sehen, vllt. wirds ja was...aber dann muss ich meinen Netherdrachen stehen lassen den ich erst vor n paar Wochen "gesammelt" hab (nur durch Eier in 4 Tagen
wink.gif
)
 
Ja bitte nen Spell, welcher, wie die Karotte/reitgerte auf ein mount anwendbar ist:
Entflammen
3sec Castzeit
Benötigt 10 Seelensplitter
Lässt euer Reittier in Flammen aufgehen.

Auf Pferde, Raptoren, Netherdrachen, Rochen, einfach auf jedes Mount anwendbar
biggrin.gif
 
Da steht doch im Tooltip "3 sec cast" warum sollte es also dann kein Klassenmount sein wenn es doch eindeutig ein Zauber ist? Ich verstehe die Aussage nicht.

Also ein Hexer würde zwar auf dem Geil aussehen, aber es passt nicht so zum Hexer von seinen Fähigkeiten her, weil der einfach nix mit Frost am Hut hat
biggrin.gif


Also wohl eher ein DK-Flugmount. Das Startmount vom DK das gerupfte Hühnchen aka. Skelettgreif ist ja glaube ich auch nur 60% Fluggeschwindigkeit.
Vielleicht ist dieser Frostwyrm das 280% Flugmount vom DK?

Just my 2 Cents

Mfg
 
Naja alle mounts kommen ab sofort in das "Begleiter" Spellbook, und sind daraus beschwörber :O
 
Naja alle mounts kommen ab sofort in das "Begleiter" Spellbook, und sind daraus beschwörber :O

Oh... stimmt vergessen
biggrin.gif


ok dann ist es erklärbar.
Dann wird es wahrscheinlich ein neues 280% Flugmount sein es sei denn es wird eine neue Höchstgeschwindigkeit geben aber das bezweifle ich.
Ausserdem da es echt cool aussieht, wird man wohl dafür auch wie ein irrer Ruf farmen müssen wie beim Netherdrachen.

Mfg
 
Ich bezweifle das sie bei 280% bleiben. Sie sollen ja schneller werden, das kam mal so rüber in nem Interview wenn ich mich recht errinnere. Bin mal gespannt wie das wird wenn ein paar auf dem Mount sitzen.
biggrin.gif
 
Hmm.. warum sollten sie schneller werden?? Nordend ist ja nicht wirklich viel größer als die Scherbenwelt, außerdem würden noch schnellere Fluganimationen warscheinlich merkwürdig aussehen
biggrin.gif
 
Hmm.. warum sollten sie schneller werden?? Nordend ist ja nicht wirklich viel größer als die Scherbenwelt, außerdem würden noch schnellere Fluganimationen warscheinlich merkwürdig aussehen
biggrin.gif

Ich hab auch was von Reitgeschwindigkeit skalliert mit Reistkill gelesen...
 
ja es gibt das Dk-mount, bei dem das steht...da glaube ich aber heißt es, dass man es als normales sowie auch als epic flugmount benutzen kann.
 
Oh... stimmt vergessen
biggrin.gif


ok dann ist es erklärbar.
Dann wird es wahrscheinlich ein neues 280% Flugmount sein es sei denn es wird eine neue Höchstgeschwindigkeit geben aber das bezweifle ich.
Ausserdem da es echt cool aussieht, wird man wohl dafür auch wie ein irrer Ruf farmen müssen wie beim Netherdrachen.

Mfg

Das DK Mount passt sich deinem Reitskill nan. Wie es bereits erwähnt wurde. Der Frostwyrm wäre aber das perfekte Flugmount für den Todesritter (Siehe aktuelle Cinematic :>). Frost... Boshaftigkeit...Tod und Verderben...Es passt einfach
wink.gif


Der Skelettgreif is voll fürn Arsch. Sieht einfach unschön aus. Dann lieber son schickes Hordeflugmount als Skelett.
 
ich will das der hexer wieder duch ein q sein eigenes hexer mount bekommt !!!!!

blizzard ich will
angry.gif
 
Zurück