WotLK ... Hochsitz

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Jaja... nachdem ich bis jetzt nur über die Änderungen für die Druiden geschrieben habe, jetzt mal etwas zu den Jägern
smile.png


Draxna wird auch in diesem Addon auf 80 gespielt... auch wenn sie wahrscheinlich als letzte dran sein wird... vorher werden wohl Elda und Anuata die Maximalstufe erreichen^^

Aber nun zu den Änderungen...
Das was mir am Jägerdasein immer am meisten Spass gemacht hat, sind die verschiedenen Tiere... deshalb freu ich mich schon wahnsinnig für meine Jägerin, die mit WotLk sich mal richtig austoben darf *g*
DIe Talentbäume für die Pets und die z.T. neue Fähigkeiten finde ich klasse *freut sich*

Natürlich wird sie wie auch jetzt schon auf Tierherrschaft geskillt bleiben...
und ich bin richtig gespannt darauf was es für "exotische" Tiere geben wird *grübelt*

Klar halte ich mich über Petopia immer auf dem laufenden was es für neue Tiere gibt... bis jetzt finde ich den Adler ganz nett.
Die exotischen Tiere sind ja leider noch nicht in der Beta vorhanden...

Macht ihr euch auch schon Gedanken darüber welches Tier der neue Begleiter für eure Jäger wird... oder bin ich die einzige die ganz ungeduldig darauf wartet? *g*

lg
Draxna
 
Zurück