WotLK inc

Sceltex

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Zur Überschrift gleich... Erstmal:

E N D L I C H ! ! !



Weiterhin gab es für Scel:



Amanare durfte sich freuen über:



So, das wäre abgehakt =)

Nun zu WotLK... Interessante Sachen sind geleakt, so unter anderem eine lange Spell-Liste,

[EDIT]Auf http://wotlk.wikidot.com/ gibts das alles schön zusammengefasst. Ein bissschen runterscrollen![/EDIT]

Scheint als würde WL op bleiben, aber FERAL PvP-TAUGLICH WERDEN !!!
Blizzard scheint sich insgesamt mehr auf AEs (Dmg, sowie Heal) zu konzentrieren und sie fügen trotz aller Ablehnung in der Vergangenheit Knockback-Effekte hinzu. Ich denke mal PvP wird recht interessant werden, besonders als Feral und WL. Der DK scheint mir von seinen Fähigkeiten her op, aber über eine neue Klasse kann man sowieso nur vage spekulieren.

So wünsch ich euch eine gute Nacht, ich muss fürs Abi lernen =) Ach btw: schriftlich 10, 10 und 9... Nicht begeisternd, aber auch nicht entäuschend... Zumindest für mich
wink.png


Gute Nacht, Scel

PS: LETZTEN FREITAG WAR LETZTER SCHULTAG, MUHA !!!
tongue.png
 
Zurück