Wotlk Insider Informationen gelöscht.

D0peFish

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Wie manche von euch vieleicht schon gemerkt haben, habe ich auf Wunsch von Buffed, sämtliche Insider Inhalte von meinem Blog enfternt. Dies bedeutet nicht zwingend dass ihr auch darauf verzichten müsst, es gibt viele Möglichkeiten die zum Ziel führen.
Eine dieser Möglichkeiten ist: http://www.gidf.de
smile.png

Des weiteren könnt ihr wenn ihr ein wenig sucht auch noch die genauen IRC daten bekommen. Ich musste meine Inhalte entfernen, weil sie angeblich mit der NDA in Konflikt stehen, was ich nicht verstehen kann, da ich zu keinem Zeitpunkt die NDA akzeptiert habe.
Ich hoffe auf euer Verständnis. In wenigen Stunden werdet ihr auf meinem Blog jedoch eine Zusammenfassung der bis jetzt erschienenen offiziellen Inhalte finden. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne PM'en.

Grüße D0pefish @ #nogg-aholic

Update: Ich hab ein wenig rumgebastelt und die komplette Wotlk minimap zusammengestellt (Sieht noch sehr roh aus). Die gebe ich allerdings nur aus wenn das mir gestattet wird, was ich nicht annehme
smile.png
(Wegen data-mining)
 
Ja und das Maintheme ist ebenfalls nicht zu verbreiten. Datamining aus dem Client, egal in welcher Form, egal welche Elemente ist ebenfalls untersagt - also natürlich auch die Audio-Elemente. Ich habe den Link entfernt.
 
Ich Glaube mal D0peFish du wirs große problemme bekommen wen blizz das raus bekommt also lass es lieber sein
 
erstma danke für alle infos auch wenn sie jetzt wieder weg sind. (hab mir zum glück alle links gespeichert) ^^

ich hoffe du bekommst keinen ban von blizz
 
Gibt keinen Bann.

Btw: Für Infos schickt mir ne PM vll. gefällt euch was.
 
ich hätte die infos nicht auf buffed verbreitet dann hättest du das prob nicht^^
 
Zurück