Wotlk instalieren ?

drummerboy00

Quest-Mob
Habe mir WoW mit bc und wotlk bestellt und wotlk ist schon da. Ich versuche es also zu installierne aber kurz nach einlegen der 2 ten dvd kommt eine fehlermeldung und das instalations fesnster schließt.
Also ist nun meine Frage ob classic und bc instaliert sein müssen um wotlk zu instalieren ???

Habe mir WoW mit bc und wotlk bestellt und wotlk ist schon da. Ich versuche es also zu installierne aber kurz nach einlegen der 2 ten dvd kommt eine fehlermeldung und das instalations fesnster schließt.
Also ist nun meine Frage ob classic und bc instaliert sein müssen um wotlk zu instalieren ???

Nein...muss nicht installiert sein...auf jeder Addon "CD" (ne es sind mehrere) ist der komplette Spieleclient der vorherigen Version mit drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom bin gerade am neuinstaliern und ich gucke mal ob das nochmal kommt dan sage ich bescheid

Das einfachste wäre, den Installer aus dem Battle.Net-Account zu nehmen. Der lädt gleich alles auf 4.3 herunter und du sparst dir das Nachpatchen von 3.0 -> 4.3, was lange dauern kann.

Ok da ist es "Blizzard Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Es gab einige DVD-Pressungen, bei denen ein Fehler gemacht wurde. Daher nutz den Installer aus dem Battle.Net-Account.

also kann man wenn man den key eingegeben hatt sichs downloaden ???(sry bin neu xD)

Ja, nach dem registrieren der Keys kann man es runterladen. Aber ob man den WotLK-Key ohne Classic/BC eingeben kann, kann ich nicht sagen.

Ansonsten probier doch mal, ob du die Daten von den DVDs auf die Festplatte kopieren kannst und dann von der HDD aus installieren.

also kann man wenn man den key eingegeben hatt sichs downloaden ???(sry bin neu xD)

Ne, du solltest in deinem battle.net Account, ohne die Keyeingabe, bereits den Spielclient downloaden können...(das ist der selbe wie der für Testkunden^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kaepteniglo schon gesagt hat. Logge dich auf der Blizzard Seite ein und downloade dir von dort den Installer!
Das geht nicht nur am einfachsten und am schnellsten.

Sondern man bekommt auch keine Problem

habe noch eine wichtige frage.
hatte mnit der starter edition angefangen und mich dort schon mal bis lvl 20 gekäpft xD
Aber nun würde ich gerne wissen ob ich wenn mein wow mit bc da ist ich classic auch noch mal instalieren muss und ob ich es auch bei battle.net regestrieren muss ??? Genau die selbe frage auch für burning crusade xD Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was ich nun als erstes instaliern und patchen muss. =O

Wenn du die Testversion noch hast, brauchst du gar nix neu installieren. Einfach nur die Keys eingeben.

Jeder Spieler hat die selbe Version von WoW. Durch die Keys schaltet man nur die betretbaren Gebiete & Co. frei.

Wenn du keine Testversion mehr hast, einfach den Installer, der scheinbar auch so runterladbar ist, starten und installieren.

Wenn es beim installieren Probleme gibt darauf achten, dass man das Spiel als Administrator (Vista/Win7) installiert. Ausserdem Virenscanner während der Installation deaktivieren.

Such dir einen Server aus, der nicht zu leer und nicht zu voll ist (Spielerauslastung sollte bei Mittel liegen). Dadurch stelllst du sicher, dass immer genug Leute da sind, wenn du raiden willst, allerdings nicht zuviele, als dass dein Computer abschmieren würde
Kommt natürlich auch immer auf die Systemleistung an.

Und ganz wichtig: bedenke die Unterschiede zwischen Horde und Allianz!
Auf meinem Server sind beispielsweise fast nur Allianzler, da ist es in Orgrimmar ein bisschen leer und trostlos geworden...

Zurück